CAUSTICUM HAHNEMANNI D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2112134

für trockene Mundschleimhaut und Hals


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2014
Habe Causticum h. zusammen mit Rumex eingenommen. Damit habe ich meinen ständigen trockenen Husten und den trockenen, gereizten Hals sowie Kehlkopf in den Griff bekommen. Hat bei mir schon nach wenigen Tagen eine endlich spürbare Besserung nach kurzer Verschlimmerung gezeigt. Auch nach ein paar Wochen ist mein Zustand so gut geblieben. Nehme nur noch gelegentlich einmal am Tag 5 Globuli wenn ich merke, dass mein Hals durch arbeitsbedingtes viel Reden, trocken wird und sich ein Frosch im Hals bildet oder ein Hüsteln beginnt. Dann helfen die Globuli aber ganz schnell. Kann ich also wärmstens weiterempfehlen.
zum Seitenanfang