CAUSTICUM HAHNEMANNI D 6 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1764449

super Alternative


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2009
... mein alter Hunderüde wurde leider "undicht" - das ständige Harntröpfeln nahm langsam über Hand. Nach Abklärung durch den Tierarzt (Urinprobe, Nierentest usw.) stellte sich heraus, daß keine andere Erkrankung (Entzündung, Bakteriell und keine Nierenproblem) vorlag. Auf Tipp des TA porpobierte ich es mit 3x tägl. Gabe von causticum Hahnemanni. Das Ergebnis ist verblüffend - bereits nach einem Tag gab es eine Verbesserung, nach nun 3 tägiger Gabe tropf es nur noch äußerst selten aus ihm heraus.
zum Seitenanfang