CB12 Mund Spüllösung
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Spüllösung

Hält was es verspricht !!!

Sky2605 schreibt am 08.08.2015
Schlechter Atem kann bekanntlich jeden Treffen, aber es ist leicht was dagegen zu tun, vorausgesetzt man setzt auf das richtige Produkt!!! Die Mundpflegeserie von CB12 sagt Mundgeruch den Kampf an und sorgt für einen frischen angenehmen Atem. In meinem Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin ist ein guter Atem ein muss! Dieses einzigartige Produkt ist zu 100% zuverlässig und löst die Schwefelverbindungen im Mund die für den Mundgeruch verantwortlich sind und diesen verursacht. Die patentierten Wirkstoffkombination, bestehend aus 0,3 % Zink und 0,025 % Chlorhexidin helfen dabei den schlechten Atem bis zu 12 Stunden zu besiegen, wobei es wirklich auf die Ernährung ankommt um diese 12 Stunden auch wirklich zu erreichen! Die Anwendung ist sehr praktisch und einfach, man muss nur die Kappe öffnen, die Kappe füllen und dann spülen oder gurgeln und dies für 30-60 Sekunden. Anschließend ausspucken und wie bei allen Mundwässern sollte nicht mit Wasser nachgespült und auch nicht geschluckt werden. Nach der Verwendung fühlt sich mein Mund richtig frisch an, mein Partner wiederum beschreibt eine leichte betäubtheit an, wobei er auch sagt, dass dieses Gefühl bei ihm auch schnell wieder nachlässt und es ihn deshalb auch nicht wirklich stört, vor allem weil ihn die zuverlässige Wirksamkeit überzeugt! Auch er hat einen Beruf wo enger kundenkontakt im Vordergrund steht, deshalb hat man gleich eine Sorge weniger, wenn man ein zuverlässiges Mundwasser hat! Wir fanden CB12 sehr gut!!!