CB12 Mund Spüllösung
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Spüllösung

Hält was sie verspricht - nur leider keine 12 Stunden

rrlady schreibt am 16.08.2015
Ich habe die CB12 Mundspülung durch einen Produkttest kennen lernen dürfen. Da ich starker Raucher bin, der gerne auch noch Kaffee trinkt, habe ich immer das Gefühl das mein Atem nicht gut riecht, und benutze daher regelmäßig die Listerine Mundspülung. Vom Geschmack her ist die CB12 noch lange nicht so scharf wie Listerine (hier nutze ich die sensitiv Produkte!), was mir sehr gut gefallen hat. Die Wirkung direkt nach der Anwendung ist super - kein Mundgeruch mehr! Allerdings hält diese Wirkung nicht den ganzen Tag vor, besonders nicht wenn man dann wieder raucht/isst/etwas trinkt. Hier kann man durch eine erneute Spülung Abhilfe schaffen, dafür gibt es das Produkt auch in einer kleinen Größe, was super für unterwegs ist. Fazit: Für besondere Anlässe (berufliche Termine...) ist die Mundspülung aüßerst zu empfehlen, da sie den Mundgeruch vollständig beseitigt. Für den täglichen Gebrauch finde ich sie etwas teuer. Ich werde sie weiterhin kaufen, aber sparsam verwenden. Wenn man wirklich Probleme mit recht starkem Mundgeruch hat kann ich das Produkt sehr empfehlen.