CB12 Mundspüllösung
Darreichungsform: Spüllösung

Meinung u. Testbericht zu CB12 Mundspüllösung

Sehr neutral und angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2019
Das Mittel ist wirklich empfehlenswert. Die Wirkung ist definitiv gegeben und die Anwendung angenehm. Es brennt nicht sondern liefert nur einen sehr schwachen Menthol-artigen Geschmack.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2018
Diese Mundspülung hält was sie verspricht. Sie macht einen frischen Atem und das über einen längeren Zeitraum. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, nur dieses ist in der Wirkung absolut gut.

Perfekte Spülung für Parodontitis Geplagte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Als Paradontitis geplagter Dauerpatient mit einhergehenden typischen Problemen den Mundgeruch betreffend, bin ich froh, diese Spülung entdeckt zu haben. Es hemmt die Bildung unangenehmer Gerüche zuverlässig. Manch einer mag den Geschmack vielleicht als etwas scharf empfinden, ist aber meines Erachtens halb so wild. Und es wirkt.

Ich fühle mich sicher

*Iris schreibt am 30.08.2018
Ich fühle mich, seit ich diese Mundspüllösung verwende einfach wesentlich sicherer im Umgang mit anderen Menschen. Dadurch weil ich viel Eiweiß zu mir nehmen muss, fühle ich mich oftmals sehr unsicher. Mit CB 12 habe ich ein wesentlich besseres Gefühl und es wirkt bei mir sehr gut.

Verspricht was drauf steht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2018
Nach langem austesten und und probieren der verschiedensten Produkte, habe ich nun das perfekt wirkende und gut schmeckende Produkt für meinen Mann gefunden. Wir sind von der Wirkung von CB12 absolut überzeugt und würden es jederzeit jedem unserer Freunde empfehlen.

Endlich Abhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2018
Jahrelang hatte ich Beschwerden mit schlechtem Geschmack oder auch Mundgeruch. Ein Teil davon ließ sich sicher auf mein rauchen zurück führen, doch selbst ohne rauchen mit ständigen Zähne putzen ließ es sich nur wenig besänftigen. Erst, als ich CB12 für mich entdeckte, fand ich Linderung! Es desinfiziert und hält frisch in allen Lebenslagen. Verwende es regelmäßig und freue mich heute über frischen, gesunden Atem!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2018
Diese Mundspülung hält wirklich was Sie verspricht. Man hat deutlich länger einen frischen Atem. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber okay. Ich kann die Mundspülung auf jeden Fall empfehlen. Für den täglichen Gebrauch ist Sie mir jedoch zu teuer.

Langanhaltender frischer Atem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2018
Ich nehme das CB12 schon seit sehr langer Zeit und ich bin begeistert. Jeden Morgen nach dem Zähne putzen benutze ich es und auch ab und zu für Zwischendurch. Mein frischer Atem hält tatsächlich den ganzen Tag. Sogar nach einem Essen mit Knoblauch habe ich nach dem Ausspülen mit CB12 wieder einen komplett frischen Atem, der für längere Zeit anhält.

wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Der Geschmack ist ein wenig scharf, aber das Produkt ist absolut wirkungsvoll. Für empfindliche Münder aber meiner Meinung nach eher nicht geeignet. Nach dem Zähne putzen und optimalerweise anschliessender Reinigung der Zahnzwischenräume mit Zahnseide hat man, sofert der unangenehme Geruch nicht aus dem Magen kommt (vom Arzt abklären lassen!) wirklich für ein paar Stunden Ruhe. Empfehlenswert aber nicht für den täglichen Gebrauch. Der Preis ist leider ziemlich hoch, aber dafür würde ich es jedem Mundwasser aus der Drogerie vorziehen.

Elisabeth E. schreibt am 16.01.2018
Benutze das Mundwasser schon länger und bin zufrieden. Es gibt einen angenehmen Geschmack ohne zu scharf zu sein. Hält auch länger an als bei anderen Mundwässern, 12 Stunden hält es aber bei weitem nicht. Leider zu teuer