Cd6+pflegedeo Creme
Anbieter: Cosmo Pro GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Cd6+pflegedeo Creme

Die Frischegarantie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2007
Ich hatte dieses Produkt als Geschenk erhalten und war sofort überzeugt. Sehr mild und trotzdem klasse. Für die, die absolut kein Deo für ihre empfindliche Haut finden. Das funktioniert.

Wirklich gut und dazu noch preisgünstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2007
weder Schlecker noch Kaufland haben dieses wirklich gute und preisgünstige Deo im Sortiment gelassen, man versteht es nicht! Aber zum Glück gibt es das Internet, da kann man es wieder bekommen! Seit vielen Jahren unverändert gut!

Bestes Deo für Allergiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2007
Seit vielen Jahren verwende ich das Produkt, da ich auf andere Deos (Sprays, Roller, Creme) allergisch reagiere. CD6 wirkt gut, ohne zu parfümieren, ist sparsam in der Anwendung und rundherum gut.

cd6 deocreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2007
Diese Deodorantcreme kann ich nur herzlich weiterempfehlen, ich benutz sie selber seit ca. 10 Jahren und moechte keine andere an meine Haut lassen. Auch meine ganze Familie ist mittlerweile ueberzeugt davon! Wir sind sehr froh wieder einen Kontakt gefunden zu haben wo wir diese fantastische Deocreme kaufen koennen, hoffentlich bleibt das!

Diese Creme kann keiner Übertreffen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2007
Ich bin heilfroh, dass ich im Internet gestöbert habe und auf diesem Wege endlich eine Adresse habe, wo ich die CD 6 - DEO-Creme bequem bestellen kann, nachdem ich wochenlang gesucht habe, weil Schlecker diesen Artikel leider (unbegreiflicher Weise) aus seinem Sortiment genommen hat.Diese DeoCreme ist einfach SPITZE

Einfach klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2007
Auch ich kann mich nur positiv über das Produkt äußern. Absolut weiterzuempfehlen. Auch bei großer körperlicher Tätigkeit absolut sicher.Leider im Handel kaum erhältlich. Super das es CD 6 hier gibt.

Kenne kein besseres Deo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2007
Ich benutze CD6 seit vielen Jahren und habe bisher nichts Vergleichbares gefunden. Es ist neutral, hautfreundlich und schützt über lange Stunden! Und gut zu wissen, dass ich es hier jederzeit erhalte, da es in Drogerieläden etc. oft vergriffen ist.

CD 6 Deocreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2007
auch ich bin überzeugter Benutzer dieser empfehlenswerten Deocreme. Ich hatte auch immer das Problem, dass ich sie im Handel nicht immer bekam. Dank dieser Adresse kann ich bequem dieses Produkt beziehen, ohne Angst haben zu müssen, diese Creme in grossen Mengen im Drogeriemarkt kaufen zu müssen, wenn sie mal vorhanden ist.

spitzenprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2007
seit vielen jahren benutze ich diese deo-creme. immer wieder wird sie in einem drogeriemarkt / apotheke aus der produktpalette genommen und ich muss wieder von vorne anfangen zu suchen... glücklicherweise habe ich nun diese quelle gefunden! die creme hat praktisch keinen eigengeruch (was ich an den meisten sprays oder auch anderen deocremes oft als sehr aufdringlich und unangenehm empfinde) und ist sehr hautverträglich. meine haut ist sonst sehr empfindlich und ich hatte früher oft ausschläge unter der achsel, die die anwendung eines deos unmöglich machten. mit dieser creme dagegen hatte ich noch nie probleme. A++++++++++

CD6+ PflegedeoCreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2007
Die Creme, einfach herrlich! Jeder, der sie benutzt hat, benutzt sie wieder. Vielen, und die Vielen haben wieder Vielen empfohlen und verfiehlen in Panik, weil der Handel so selten liefern kann. Da ich mit meiner Meinung kein Geld verdiene, ist meine sehr positive Bewertung auch grund ehrlich! Es ist so: Früh etwas unter den Arm und dann gearbeitet, geschwitzt und dann auch noch geruchfrei! ... und jetzt, wo es auch noch mit der Lieferung klappt und die Ware mit der Bestellung fast zeitgleich war, sehe ich und meine Freunde entspannten Zeiten entgegen. Vielen, vielen Dank!