Cd6+pflegedeo Creme
Anbieter: Cosmo Pro GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Cd6+pflegedeo Creme

fenomenal

schreibt am 03.12.2020
ich benutze diese Deocreme seit Jahren und bin nach wie vor begeistert und kann diese nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch vom Verbrauch ist zu sagen,daß bereits eine kleine Menge den ganzen Tag anhält.

Bestes Deo

Dannie64 schreibt am 23.06.2020
Ich kann mich all den guten Bewerungen nur anschließen: Es ist das beste Deo was ich kenne, jedenfalls gegen Geruch. Es stoppt nicht komplett das Schwitzen unter den Armen aber man riecht nichts. Das hat bei mir noch kein anderes Deo geschafft.

Wirkungsvoll aber Verpackung nicht optimal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2018
Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage das Deo super; angenehm sind auch der leichte Citrusduft und die Konsistenz. Absolut anwendungsfeindlich ist allerdings der Schraubverschluss und die Öffnung. Es ist kein Applikator oben aufgebracht, mit dem man die Creme unter der Achselhöhe anbringen könnte. soll man die Creme auf den Finger streichen und dann aufbringen? Das ist nicht durchdacht. Ansonsten gutes Produkt.

Wirksam und sparsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2018
Das Produkt c.d.6 +verwenden wir schon seit Jahren. Der Gebrauch ist sehr sparsam. Eine Verwandte, die in einer Apotheke arbeitete hat uns dieses Produkt empfohlen. Wir sind zufrieden und haben es auch schon weiterempfohlen.

Wirksam und sparsam im Gebrauch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2018
Die CD6 Deos habe ich vor vielen Jahren kennengelernt. Dann sind sie in Vergessenheit geraten, da es ja diverse schön duftende Deos auf dem Markt gibt. Allerdings sind diese für empfindliche Haut oft zu agressiv. Nun bin ich hier wieder auf die altbewährten Produkte gestoßen. Die CD6 Deos sind sehr sparsam im Gebrauch und in der Tat wirksam. Statt nach Deo zu riechen, bevorzuge ich mein Lieblingsparfum.

stark gegen Schweißgeruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2018
habe c.d.6 bei rossmann gekauft was echt positiv ist das c.d.6 für kleines Geld wirklich bei mir gut vor starken Schweißgeruch schützt aber nicht vorm schwitzen was sehr schade ist

Das Beste...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
das es gibt. Seit Jahren schwöre ich darauf und habe den ganzen Tag ein sehr gutes Gefühl und fühle mich frisch. Hin und wieder nehme ich zusätzlich auch ein Deo Spray zusätzlich, aber hauptsächlich, wenn ich unterwegs bin. Ohne geht es gar nicht mehr!

Das beste Deo, das je kreiert wurde

Brigitte L. schreibt am 05.01.2017
Seit vielen Jahren verwende ich diese Deocreme. Der Zitrusgeruch ist sehr angenehm u. nicht zu aufdringlich. Es läßt sich gut dosieren. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, da es wirklich der Schweissbildung total gut entgegenwirkt.

Gut verträglich, dennoch Schweißbildung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2016
Ich habe sehr empfindliche Haut und wollte daher diese Deocreme nach den vielen positiven Rezensionen ausprobieren, allerdings hält sie bei mir nicht lange vor, obwohl ich nicht übermäßig schwitze. Hautverträglichkeit und Anwendung ist wirklich super, aber ich hätte mir einen längeren Schutz vor Schweiß und Körpergeruch gewünscht. Der Geruch der Creme selbst ist dezent.

Das Einzige was wirklich hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2016
Durch meine Wechseljahre kommt es leider mehrmals täglich zu Schweißausbrüchen die mir unangenehm waren. Egal ob Hidro Fugal oder andere Namhafte Deos , keines hat geholfen. CD 6 ist das Einzige was wirklich hilft. Keine Schweißflecken oder Körpergeruch mehr.

Sehr gutes Deo

Katrin T. schreibt am 13.03.2016
Ein sehr gutes Deo in Cremeform, lässt sich sehr gut dosieren und verteilen auf der Haut, selbst wenn frisch rasiert. Klebt nicht und hält den ganzen Tag bei mir durch. Bin sehr zufrieden damit.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Ich benutze seit ca. 20 Jahren CD 6+ Deo Creme. Sie ist fast geruchsneutral, gut wirksam und absolut hautfreundlich. Der Aufrag mit den Fingern ist allerdings gewöhnungsbedürftig, deshalb nehme ich wenn es schnell gehen muß den Roller oder das Spray von CD 6+. Die desodorierende Wirkung der Creme wirkt bei mir aber am besten, deshalb ist mir der etwas umständliche Aufrag das wert.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Nachdem ich das Produkt angewandt hatte, merkte ich sofort den Unterschied zu anderen Deos bzw. -cremes. Ich war positiv überrascht, ich habe nicht mehr so doll geschwitzt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Panikmache für den Buchverkauf!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2013
Aluminium ist ein Metall das bei Aufnahme durch den menschlichen Körper tatsächlich die Zellen schädigt. Werden hohe Dosen Aluminium über einen längeren Zeitraum vom Körper aufgenommen, können schwere Erkrankungen die Folge sein. Reines Aluminium wird in kosmetischen Produkten nur sehr selten eingesetzt, erst recht nicht in der c.d.6+ Deo Pflege Creme . In kosmetischen Produkten werden Aluminium-Rohstoffe vor allem als Aluminiumsalze, Aluminiumsilikate und als Aluminiumstearate eingesetzt.Die Gefahrenpotentiale unterscheiden sich sehr, ein Aluminiumsalz ist ein ganz anderer Rohstoff als ein Aluminiumsilikat oder reines Aluminium. Grundsätzlich gilt außerdem, dass Aluminiumverbindungen nicht durch die Haut aufgenommen werden können da die Moleküle zu groß sind. Aluminium kommt im Boden und im Wasser vor und wird durch Lebensmittel und Trinkwasser aufgenommen . Das im menschlichen Körper aufgefundene Aluminium ist deshalb entweder mit der Nahrung und Wasser oder mit gewissen Medikamenten dorthin gelangt. Ein Eindringen von außen in die Haut kann nur mechanisch oder durch die Schleimhäute (Nahrung, Medikamente) erfolgen. Forscher der Universität Genf/Schweiz, die entsprechende Untersuchungen und Studien über Aluminium durchgeführt haben, haben keinen Beweis dafür gefunden, dass die Aluminiumsalze in Deodorants Brustkrebs auslösen, und zwar weil die in Antitranspirantien verwendeten Aluminiumsalze nie direkt in die Zelle gelangen können.

das beste was es gibt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2013
Ich benutze CD6 schon seit über 20 Jahre, für mich gibt es nichts vergleichbares,und man bekommt es fast überall.Ich kann es nur empfehlen,der Preis ist super,es hat mich noch nie im stich gelassen.Aus meiner sicht kann man alle anderen Deos aus den Sortiment nehmen.

Nie wieder Alu im Deo! Krebsgefahr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2013
Seit ich den Film "Dia Akte Alu" auf Arte (http://www.arte.tv/guide/de/045561-000/die-akte-alu) gesehen habe, gibt es bei mir kein Deo mehr, das Alu enthält. Es ist hochgradig krebsgefährdend! Leider gibt es wenige Deos auf dem Markt, die ohne Alu auskommen. Es ist nicht zu verstehen, dass bekannte Fakten einfach ignoriert werden.

Nicht gegen Schweissflecken, aber gegen Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2011
Wer nur den Schweissgeruch mindern möchte, die Schweissproduktion an sich aber nicht beeinflussen will ist hiermit gut beraten. Man riecht wirklich nie nach Schweiss, aber die hässlichen Achselflecken bleiben leider weiterhin erhalten. Wen das nicht stört, ist mit cd6 gut beraten.