CEFAMAGAR Tabletten 100 Stück
Anbieter: Cefak KG

Meinung u. Testbericht zu CEFAMAGAR Tabletten

Noch keine Veränderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2018
Leider konnte ich keine Verbesserung bei meinen Stoffwechselprobleme feststellen. Ich nehme sonst Medikament wegen Schilddrüsenunterfunktion. Ich dachte, bevor die Medikamentendosis erhöht wird, versuche ich diese Krankheit mit Cefamagar zu "besiegen". Also nach 3 Wochen keine Veänderung, nicht besser, aber auch nicht schlechter. Nebenwirkung habe auch nicht festgestellt. Also bleibt leider nur die Erhöhung der Medikamentendosis.

Unterstützung beim Abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
Ich nehme seit kurzem die Tabletten unterstützend bei meiner Ernährungsumstellung ein. Ich meine sie helfen gut und kurbeln den Stoffwechsel an. Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen.

zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Wir können das Produkt absolut und mit gutem Gewissen empfehlen. Es ist sehr hilfreich und gut verträglich. Wir nehmen das Produkt nun schon über mehrere Wochen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2015
Wurde durch Freundin darauf aufmerksam gemacht. Sie wies mich sofort darauf hin, dass man erst nach 4 bis 6 Wochen kontnuielricher Einnahme eine Wirkung feststellen würde. Bisher kann ich nichts feststellen oder aussagen, also abwarten.

leider keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Leider habe ich bei mir nicht wirklich eine Wirkung festgestellt. Ich habe grosse Proleme mit meinem Stoffwechsel und Verdauung und dachte ich koennte ihn hiermit verbessern. Leider ist das nicht der Fall obwohl ich dreimal tgl. eine Tablette genommen. Vielleicht hilfts anderen besser, ich werde es nicht mehr bestellen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Wer Wunder erwartet wird enttäuscht, doch bei Umstellung der Ernährung und langer Einnahme habe ich doch den Eindruck es unterstützt den Stoffwechsel bzw. der Appetit wird etwas gedämpft.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2014
Seit einigen Wochen nehme ich diese Tabletten regelmässig, als Kur, ein. Da es sich um ein pflanzliches Produkt handelt, war ich davon ausgegangen, dass die Wirkung erst nach einiger Zeit eintritt. Dies kann ich leider nicht bestätigen und werde die Einnahme, sobald Packung leer, beenden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2014
Nehme diese Tabletten als Kur seit einigen Wochen, doch so langsam habe ich den Eindruck, "nur der Glaube versetzt Berge", doch die Dinger helfen nicht wirklich. Werde sie bis zum Ende der Packung weiter einnehmen und merken, ob sie meine Diät zusätzlich unterstützt haben.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Diät halten bzw. Ernährung umstellen und auf kein 10 Kilo-weniger-Wunder hoffen. Das Medikament unterstützt lediglich den Stoffwechsel bzw. soll diesen beschleunigen, bewirkt aber keine Wunder.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Nach mehreren Wochen kann ich eine leichte Wirkung des Produktes feststllen. Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass man ohne Ernähungsumstellung nicht abnehmen wird. Das Produkt hilft bzw. unterstützt meines Erachtens die Diät und hat keine Nebenwirkungen

Cefamagar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2014
Es ist schwer, derzeit bereits eine endgültige Aussage zu gegen, da ich das Produkt erst seit einigen Wochen nehme. Es soll den Stoffwechsel bei einer Diät zusätzlich anregen, was aber nicht von heute auf morgen passiert. Meines Erachtens fühle ich mich besser, doch an meiner Waage kann ich noch keine Erfolge sehen.

Ob es wirklich wirkt??????

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2013
Nehme seit 3 Wochen diese Tabletten und kann bisher nicht feststellen, dass es wirklich den Fettstoff-Wechsel ankurbelt. Vielleicht muß eine längere Zeit ins Land gehen, um eine Wirkung feststellen zu können. Hervorheben möchte ich, dass ich keinerlei Nebenwirkungen habe.