CEFAMANIT Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Cefak KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 3218685

Bei Burnout und "Strom" in den Beinen


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2013
Die Tabletten wurden mir von meinem Heilpraktiker empfohlen. Ich habe durch ein Burnout wie eine Art "Strom" in den Beinen gehabt. Durch die Einnahme ist diese unangenehme Begleiterscheinung fast verschwunden. Super das es diese Tabletten gibt. Ich kann diese nur empfehlen. Ich würde jegliche Einnahme jedoch immer mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprechen, denn wie in meinem Fall, ist ein Burnout immer nur mit fachlicher Unterstützung zu bewältigen. ein Burnout ist eben keine Grippe die nach 2 Wochen vorbei ist, sondern bedarf einer Umstellung der Lebenssituation.
zum Seitenanfang