CEFASEL 200 nutri Selen-Tabs
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Cefak KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 2330807

Mit Selen gut durch die Schwangerschaft


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2011
Ich leide seit vielen Jahren an Hashimoto, daher werde ich in der Schwangerschaft auch etwas straffer von meinem Arzt kontrolliert. Mit den Selentabletten, die ich auch zusätzlich zu den normalen Schilddrüsenmedikamenten außerhalb der Schwangerschaft nehme, fühle ich mich aber noch sicherer und besser versorgt. Wir haben nun schon zwei gesunde Kinder und freue uns auf das dritte. Dank der guten medizinischen Versorgung heute also auch kein Problem mehr. Die Tabletten sind für mich gut verträglich und vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen und ich würde es auch ohne weiteres weiterempfehlen.
zum Seitenanfang