CELLACARE Materna Schwangersch.Band.Gr.3
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Bandage
Art.-Nr. (PZN): 2006834
GTIN: 04021447976280

Hilfreich in der Schwangerschaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nina Ludwig schreibt am 24.11.2014
Mein Gynäkologe hat mir das CELLACARE Materna Gr.3 Schwangerschaftsband in der Endphase meiner Schwangerschaft verordnet, da ich ein starkes Ziehen in der Leiste und im Rücken hatte. Das CELLACARE Materna Schwangerschaftsband lässt sich einfach selber ohne fremde Hilfe unter dem Bauch befestigen und wird mittels Klett geschlossen. Mir hat es sehr gut geholfen, da ich mich dadurch entlastet gefühlt habe. Alles in allem kann ich das CELLACARE Materna Schwangerschaftsband sehr empfehlen, man muss nur selber ausjustieren, wie stark man das Band um den Bauch anbringen möchte.
zum Seitenanfang