Plantocaps Celluvite PLUS Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Plantocaps Celluvite PLUS Kapseln

Zufriedenstellend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2018
Das Produkt wirkt zufriedenstellend, zumindest kann ich leichte Verbesserungen des Hautbildes feststellen, auch wenn die Cellulite nicht komplett verschwunden ist.

Besserung der Cellulite

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2018
Die Cellulite bessert sich, seit ich vor sechs Wochen mit der Einnahme der Kapseln begonnen habe. Die Haut macht einen glatteren und weniger eingedellten Eindruck. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden und werde die Einnahme weiter fortsetzen, da ich bis jetzt noch kein anderes Produkt gefunden habe, das bequemer zu nutzen ist und einen Effekt hat.

Wirkt nachhaltig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2018
Ich persönlich habe bis jetzt kein anderes Produkt dieser Art gefunden, das auch nachhaltig gegen Cellulite wirkt. Ich habe die Kapseln etwa dreieinhalb Monate eingenommen, in denen sich die Cellulite an den Oberschenkeln und dem Gesäß vollständig gegeben hat. Seit zwei Monaten nehme ich die Kapseln nicht mehr und die Haut sieht noch immer schön glatt und gut durchblutet aus. Sollte die Cellulite wieder auftreten werde ich direkt mit den Kapseln dagegen angehen.

Das gesamte Hautbild bessert sich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2018
Ursprünglich habe ich die Kapseln natürlich besorgt, um die Cellulite an Oberschenkeln und Po in den Griff zu bekommen. Diese hat sich nach sechs Wochen soweit zurückgebildet, dass kleinere Dellen komplett verschwunden sind und sich die größeren immer weiter zurückbilden. Ich stelle aber auch fest, dass sich das gesamte Hautbild merklich verändert hat, besonders im Gesicht. Dieses erscheint besonders um die Wangenpartie straffer und besser durchblutet, das gleiche kann ich auch z.B. an den Händen erkennen.

Hilft tatsächlich gegen Cellulite

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2018
Nach vielen enttäuschenden Erfahrungen habe ich endlich ein Präparat gefunden, das auch tatsächlich gegen Cellulite hilft und hält, was es verspricht. Straffere Haut, weniger ausgeprägte Dellen und das alles ohne Nebenwirkungen. Das Produkt kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Cellulite im Griff

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2018
Durch das Produkt bekomme ich die Cellulite langsam in Griff. Die Haut ist glatter, störende Dellen entwickeln sich zurück. Ich nehme es jetzt seit einem Monat und werde die Einnahme auf jeden Fall fortsetzen.

Cellulite wird besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2017
Die Cellulite an den Oberschenkeln bildet sich zurück, was ich so erstmal gar nicht erwartet habe. Ich werde das Produkt auf alle Fälle weiter nehmen und bin gespannt, wie meine Oberschenkel in ein paar Wochen aussehen werden.

Das Problem der Frauen 40+ bekämpfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Habe, wie die meisten Frauen meines Alters, Probleme mit meinen Oberschenkeln. Nicht nur, dass sie weniger straff sind, sie zeigen auch deutliche Dellen und Unebenheiten. Die Kapseln können natürlich kein Wunder über Nacht bewirken, aber mit ein wenig sportlicher Motivation und vielleicht ein bisschen weniger Zucker, kann man ein sehr ansehnliches Ergebnis erzielen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und Bikinifit!

orange Packung = violette Packung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2017
Habe vor Jahren schon einmal eine Packung von diesem Produkt in einer orangen Verpackung genommen und war auch damals schon sehr zufrieden. Habe dann mal die Verpackungen verglichen und es hat sich Gott-sei-Dank eh nichts an der Rezeptur verändert. Ein sehr gutes Produkt, das wirkt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nichts besser hilft, wenn man seine Cellulite loswerden will.

Bessere Hautstellen bekommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2017
Nutze dieses Produkt jetzt seit 3 Monaten und habe eine Verbesserung an meinen Problemstellen, was mich veranlasst weiter daran festzuhalten. Preis, Wirkung, Einnahme, Verträglichkeit und Größe der Kapseln ist alles gut. Der Bestellablauf ist auch sehr schnell und gut, bestelle alle meine Mittelchen über diese Homepage.