Plantocaps Celluvite PLUS Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Plantocaps Celluvite PLUS Kapseln

Nach 3 Monaten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2017
Ich nehme die Celluvite Plus Kapseln nun schon seit genau drei Monaten und habe aufgrund meiner Skepsis extra vorher nachher Bidler angefertigt. Mein Fazit: ich sehe wirklich einen Unterschied! Klar ist er nicht super gravierend, weil ich nicht besonders viel Sport gemacht habe in der Zeit, was die Einnahme verstärkt, aber man merkt doch was! Das Ergebnis erfreut mich wirklich sehr, vor allem da es meistens mindestens erstmal 3 Monate dauert, damit sich der Körper an Nahrungsmittelergänzungen anpasst. Für den nächsten Monat habe ich mir vorgenommen dazu noch verstärkt Sport zu machen. Das Ergebnis wird erneut mit einem vorher nachher Bild von meiner Cellulite verglichen. Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann, denn eigentlich würde ich meine Ergebnisse sehr gerne mit euch teilen...

Bessere Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2017
Ich bestelle es mittlerweile seit dem vorigen Jahr, wo ist es in der Apotheke gefunden habe. Habe über den Winter zwar abgesetzt gehabt, du heuer im März wieder gestartet. Mir geht es mit der Einnahme eindeutig besser als ohne, am meisten bildet die Haut eine schönere Farbe. Habe mich damit abgefunden das ich es nun in den Sommermonate nehme und eine bessere Haut habe. Preislich bestelle ich gerne hier da es am attraktivsten ist.

Cellulite Dellen schöner geworden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2017
Ich habe das Produkt jetzt drei Monate eingenommen und habe tatsächlich eine besser Haut an den Beinen und am Po bekommen. Hätte ich mir nicht gedacht dass es mich so positiv beeinflusst, das Gefühl der schöneren Haut ist schon gut. Was mir noch ein gutes Gefühl gibt sind die Kapseln in ihrer Größe, sind leicht zum schlucken. Die Menge von 2 Stk am Tag ist auch leicht und überschaubar.

Cellulite ist verschwunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2017
Nach drei Wochen Einnahme ist meine Cellulite am Po und an den Oberschenkeln nicht mehr zu sehen!! Das hätte mir auch schon mal jemand früher sagen können, dass es dieses Produkt gibt. Der absolute Wahnsinn!!!

Besser als vorher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2017
die Wirkung hat mich gefreut. Meine Cellulite ist besser geworden, werde jetzt wie lange ich es noch nehme. Kann die Packungsgröße gerne weiter empfehlen, wie beschrieben kommt man hier einen Monat aus.

Cellulite besser in Griff

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2017
Das fühlt seit der Einnahme besser an und wird auch von der Optik schöner an den Seiten der Beine. Nebenwirkungen sind ab dem ersten Tag keine aufgetreten. Was den Bestellprozess angeht, gibt es von mir nur positives, alles unkompliziert und schnell zum abwickeln. Positiv auch der Preis hier.

Cellulite besser geworden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2017
Die Haut an den Beinen ist besser geworden. Langjährige Dellen am Po haben sich als hartnäckig dargestellt und sind erst nach 3 Monaten besser geworden. Tolles Produkt.

Alles gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2017
Alles gut Nach einer Packung bereits Verbesserung an der Außenseite der Beine, werde es weiter bestellen. Hoffe es wird sich weiter bessern und meine Haut verschönern.

Cellulite verbessert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
Habe auf anhieb zwei Packungen bestellt und hoffte auf Verbesserung. Nach einige Zeit wurde die Hautstruktur besser, was mich für die Zukunft positiv stimmt, werde es daher weiter einnehmen.

Bessere Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Habe ein bessere Haut bekommen. Kein Nebenwirkungen, nach 3 Monaten der Einnahme. Empfehle hier jeweils eine Kapsel in der Früh und eine am Abend einzunehmen. Positiv war hier das der Preis geringer war als bei andere Apotheken.