CELYOUNG Antiaging Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 55,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3689290

Bewertung


165 von 193 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2013
Ich habe schon seit mehreren Jahren Meinungen zu Celyoung Creme gelesen, ich möchte heute einfach auch mal meine Meinung abgeben; Etwas zu meiner Person, ich bin 61 Jahre alt und benutze abwechselnd Elite Extrem und Serum seit nunmehr 8 Jahren. Mein Alter wird geschätzt auf Anfang Mitte 50, mag es an den Genen liegen, wie vielfältig behauptet wird oder aber an der Creme...? Ich denke an Letzterem. Man kann nicht nach 14 Tagen oder 4 Wochen, wie hier immer verlautet wird, Erfolge erwarten. Der Langzeiteffekt ist, glaub ich, hier maßgeblich. Ich übertreibe nicht. Ich habe mit ganz einfacher Creme frühzeitig (Nivea) angefangen und gar nicht große Experimente angestellt. Durch eine Klatschzeitung bin ich auf Celyoung aufmerksam geworden und ich werde sie auch weiterhin benutzen. Ich habe selber eine sehr trockene Haut. Die Creme und das Serum ist sehr ergiebig, fettet nicht, zieht schnell ein und bildet eine wunderbare Grundlage für's Make up. Ich bleib dabei.
zum Seitenanfang