Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Celyoung Antiaging Creme

Falten sind gemindert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2008
Bereits nach einer Woche sah die Haut glatter und straffer aus. Vor allem war das gesamte Hautbild irgendwie ebener. Habe das Gefühl, dass diese Creme gut hilft. Bin gespannt, wie sich meine Haut in den nächsten Wochen entwickelt.

Celyoung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2008
Ich benutze diese Creme erst seit zwei Wochen. Die Creme ist sehr gut verträglich, aber sehr fettig - bedeutet: die Haut glänzt extrem. Meine Haut fühlt sich gut an, aber eine Faltenreduzierung konnte ich bisher nicht feststellen. Die Creme werde ich sicher weiterverwenden und kann sie auch empfehlen. Den Preis finde ich jedoch eindeutig zu hoch.

Celyoung-Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2008
Creme läßt sich schön auftragen, glänzt allerdings sehr. Verträglich ist gut, aber meine Haut sieht noch genauso aus wie vorher. Ob der Preis gerechtfertigt ist, bin ich mir bis jetzt nicht sicher, ich sehr nach 3-wöchiger Anwendung noch keine Verbesserung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2008
Ich verwende celyoung bereits seit längerer Zeit und kann sie nur weiterempfehlen. Für meine eher trockene und sehr empfindliche Haut ist celyoung genau das richtige. Habe vorher sehr viele Produkte ausprobiert, aber keins kann celyoung das Wasser reichen. Von mir bekommt celyoung ein sehr gut, oder besser ausgezeichnet.

eine erstklassige creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2008
habe über ceyoung in einer einer zeitschrift gelesen.da ich auch schon "älteres kaliber"(52) bin u. mit ein paar fältchen zu kämpfen habe..habe ich sie mir dann gekauft u. muß sagen, nach 2 wöchiger anwendung war meine haut wesentlich straffer u. mein erscheinungsbild sah deutlich besser aus. die fältchen um augen u. mund waren reduziert u ich konnte ohne skepsis in den spiegel schauen...herzlichen glückwunsch!Man(n) schaut wieder hinter mir her!

Nur noch diese Pflege !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2007
Ich benutze diese Creme schon länger und habe zwischenzeitlich mal eine anderes Produkt ausprobiert.Schon nach kurzer Zeit war mir klar, dass ich mit Celyoung als Tages- und Nachtpflege einfach bessere Haut habe und würde kein anderes mehr nutzen. Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut, mit Celyoung sieht meine Haut deutlich besser aus.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2007
Benutze die Creme seit 2 Wochen als Nachtcreme.Das Gesicht glänzt zwar extrem, aber das stört ja nachts nicht.Meine Haut sieht morgens erholt aus und ich werde die Creme ganz sicher weiter verwenden.

Celyoung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2007
Celyoung ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis inOrdnung.Diese extreme Verjüngerung der Haut die zum Teilangepriesen wird, tritt nicht ein.Aber, ist eigentlich auch logisch, ist ja kein Zaubertrank.Dennoch angenehm für die Haut und frau kann sichdoch spürbar und fühlbar für sich selbst, geplegtempfinden.Ist empfehlenswert, wie gesagt Preis Leistungsind hier ganz sicher im Einklang.

Erstklassig, ich fühle mich besser! gutes Aussehen hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2007
Aus einer Zeitschriftenwerbung.Ich würde es jedem empfehlen, der wie ich leichte Faltenbildung im Halsbereich und Gesichtsbereich hat!Ich nehme das Produkt erst seit kurzer Zeit und bin voll begeistert!!!Außerdem ist die creme noch sehr ergiebig!!!

Endlich mal kein Werbegag!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2007
Durch diverse Werbungsanzeigen in Zeitschriften bin ich (39 Jahre) auf das Produkt gestossen. Ich muss gestehen, trotz anfänglicher Skepsis, hält die Werbung, was sie verspricht. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen, ist reichhaltig und optimal als Komplettschutz geeignet. Bereits nach knapp 2 Wochen ist eine Hautverbesserung zu erkennen. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter verwenden!