Celyoung Antiaging Creme
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Celyoung Antiaging Creme

naja...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2013
Also...das Anti-aging-Konzentrat find ich klasse! Es zieht sofort ein..innerhalb Sekunden...Die Creme..also eine besondere Wirkung hab ich da nicht feststellen können.Sie ist extrem fettig/ölig,was mir gar nicht gefällt.Ausserdem riecht sie nach gar nichts...Hatte mir mehr versprochen,da ich die Handcreme von Celyoung so toll find.

Super Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2013
Sehr Angenehm zu Verteilen auf der Haut.Sehr Sparsam zu verwenden, daher hält auch der Tiegel länger.Habe andere Cremes ausprobiert, aber die Celyoung ist einfach Klasse.Es verschwinden zwar keine Falten, aber ich habe den Eindruck das seit ich die Creme benutze neue Faltenbildung gebremst wird.

muss man unbedingt probieren besonders Frauen mit Allergien

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2012
benutze celyoung seit 10 Jahre habe zwischendurch malAndere cremes probiert, finde aber immer zurueck zu celyoung weil die einfach besser ist. Die Haut fühlt sich beikeiner anderen creme so an, einfach besser und ohne Allergien, die einzige die da mithalten kann ist Sisley aberdie ist sehr teuer und resultat ist das gleiche. Es gibt keineCremes die Falten killen auch die Teuerste nicht, aber beicelyoung wirkt die Haut durchblutet.

celyang anti age creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2011
habe die creme im kit gekauft, ich find die creme super sehr sparsam im gebrauch ,verwende sie erst einpaar tage aber da ich schon x crems ausbrobiert habe kann ich sagen klasse creme ,über die wirksamkeit werd ich später mal berichten aber die konsistens und die verträglichkeit finde ich super ,danke

Bin nicht begeistert!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2011
Benutze die Creme seit vier Wochen, Sie läst sich gut verteilen aber meine Falten sind nach wie vor alle noch vorhanden. Und auch nicht weniger geworden.

gute nachtcreme/ Maske

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2009
Bin von dieser Creme wirklich begeistert, trage sie allerdings auch nur nachts auf, da sie lange einziehen muss und das Gesicht glänzt.Super für das Decollté.

Allergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2009
Ich benutze seit mindestens 3 Jahren Celyoung und war immer sehr zufrieden. In der letzten Zeit treten aber allergische Reaktionen im Gesicht und Halsbereich auf. Wurde an der Zusammensetzung etwas geändert?

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2009
Ich benutze Celyoung Antiaging Creme als Nachtcreme, weil die Haut unmittelbar nach der Anwendung doch sehr glänzt. Als Tagescreme wäre sie mir zu reichhaltig. So ist sie aber prima, kann über Nacht wirken und verbessert tatsächlich das Hautbild. Auch fürs Decollté wärmstens zu empfehlen.

Genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2008
Dieser Creme bleibe ich treu. Vor allem, dass es jetzt auch die Creme im Vorratspack gibt, freut mich ganz besonders. Das Preisleistungsverhältnis ist bei Medpex auch super. Danke

Angenehm, aber wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2008
Die Creme ist zwar auf der Haut angenehm, lässt aber auch nach monatelanger, täglicher Anwendung keinerlei Reduzierung der Hautfaltentiefe erkennen. Angenehme Cremes ohne positive Wirkung auf das Hautbild gibt es günstiger!