CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme
Grundpreis: 1 l 1.848,67 €

Meinung u. Testbericht zu CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme

empfehlenswerte Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2014
Ich finde diese Augencreme sehr angenehm, da sie schnell einzieht und trotzdem sehr effektiv ist. Gleich nach dem Auftragen kann das Auge geschminkt werden.

Unauffällige Augen- Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2013
Ist eine zarte Textur, ohne Parfümierung, ohne Fett. Am Tage angenehm, das Augen- Make up verschmiert nicht. Insgesamt eine feine Creme. Für nachts ist sie mir nicht fett genug. Auch nach Sonnenbädern oder Wasserspielen macht sie mir nicht den nährenden Eindruck.

Absolut zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
Die Creme hat eine samtige und nicht fettende, leicht zu verteilende und sofort einziehende Konsistenz. Sie riecht angenehm. Die Haut um die Augen fühlt sich entspannt an.Ob sie nun wirklich Falten reduziert - Falten die da sind, gehen sowieso nicht mehr weg. Aber die Haut wird nicht pergamenten knittrig und sie beugt durch das entspannte Hautgefühl evtl. weiterer Faltenbildung vor. Ich werde sie in jedem Fall wieder kaufen

Hilft bei mir nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2013
Trotz der guten Bewertungen muss ich leider sagen, dass ich bei der Creme keine Veränderung feststellen konnte. Eine weitere Kaufentscheidung von mir war, dass die Augen nicht tränen sollen - tun sie bei mir aber. Dabei habe ich sogar nur ganz wenig aufgetragen, läuft aber trotzdem ins Auge und tränt. Werde mich wohl weiter nach einer Augencreme umsehen müssen.

angenehme Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2013
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Das gute ist daß man sie auch auf das Augenlid auftragen kann, sie kriecht nicht ins Auge und man kann sich danach gleich schmincken.

Eine Augencreme, die hält, was sie verspricht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2012
Ich verwende diese Augencreme nun schon seit einem Jahr. Die Falten haben sich deutlich verringert und die Haut ist straffer. Das tolle, man sieht es nicht nur, sondern man kann den Erfolg auch fühlen. Günstig ist sie zwar nicht, aber die Wirkung spricht für einen Kauf dieser Creme. Sehr empfehlenswert.

toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2009
ich habe schon viele Cremes ausprobiert, aber noch nie so eine angenehme, entspannende und vor allem, nicht in die Augen laufende Creme gehabt. Sehr empfehlenswert

Es tut sich gar nichts!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2009
Diese Creme wird hier so hoch gelobt. Sorry, aber ich kann an der Creme nichts besonders Lobenswertes finden, weder im Positiven noch im Negativen. Im Genaueren: ich verwende die Augencreme seit ca. 3 Monaten 2x täglich, morgends und abends, und es passiert ehrlich gesagt gar nichts. Keine Fältchenminderung, kein Straffungsgefühl...eben gar nichts. Aber auch keine Verschlimmerung. Das selbe Ergebnis habe ich mit Augencreme XY auch. Dafür ist die Creme auch noch ziemlich teuer, für den etwa gleichen Preis gibt es ein ähnliches Produkt von Eucerin, das wirkt zwar auch keine Wunder, aber zumindest das Hautgefühl bzw. Straffungsgefühl empfinde ich als besser...

Hilft tatsächlich...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2009
Eine Freundin hat das Produkt seit knapp 2 Wochen in Gebrauch, sozusagen in Testphase. Tatsächlich ist eine Verringerung der Faltentiefe unter den Augen erkennbar und die Haut wirkt straffer und vitaler. Diskutieren kann man sicherlich über den Preis und die (vergleichsweise geringere) Ergiebigkeit der Tube - aber was nützt einem ein billigeres Produkt, das die Wirkung dieses Produkts einfach nicht erzielt. Ich denke, man läuft leicht Gefahr, da an der falschen Stelle zu sparen. Wer ein Produkt mit ähnlicher Wirkung kennt, das aber preislich attraktiver ist, möge dieses bitte nennen. Das würde vielen Leuten wirklich weiterhelfen und zudem Konkurrenzdruck auslösen, so dass der Preis dieses Produkts evtl. fällt. Allein Gejammere, dass der Preis zu hoch ist, bringt niemandem etwas...

sehr gute Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2008
Ich habe bisher immer sehr teure Produkte aus der Kosmetikindustrie verwendet, die mir nicht tatsächlich geholfen haben. Diese Augencreme finde ich richtig gut. Man merkt wirklich sichtbar einen Erfolg und für den Preis finde ich das wunderbar.

zunehmende Fältchenverminderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Ich habe von der Linie Celyoung aus der Apothekenumschau erfahren. Da ich bereits andere Produkte dieser Linie verwende, habe ich jetzt auch die Augencreme mit ins Programm genommen. Es ist eine Hautverbesserung der Oberlider sichtbar. Die Fältchen unter dem Auge lassen sich mehr Zeit, dies hängt aber sicherlich auch an meinem reichlichen Nikotinkonsum.

Sehr gute Creme gegen Krähenfüße und Falten um die Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2008
Habe die Creme jetzt seit 2 Wochen täglich im Gebrauch. Dachte zuerst ich leide an Einbildung, aber die Krähenfüße und die Fältchen um die Augen verschwinden so langsam. Klappt natürlich nicht nach dem ersten auftragen aber sie ersten Male bemerkte ich doch das die Augen nicht mehr so schwer und müde waren. Ich kann diese Creme jedem Weiterempfehlen - was nützt ein Preiswertes Produkt ohne Wirkung - Dann lieber ein paar Euro mehr angelegt und hat erfolg.Ich schreibe das nicht um Bonuspunkte zu sammeln, sondern weil?s ehrlich stimmt. Ich wurde sogar schon angsprochen ob ich mir irgendwelche Ampulen zum unter die Haut spritzen gekauft hätte.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
Ich habe schon diverse, teure und preiswerte Augencremes probiert. Aber erst seit ich celyoung benutze, bin ich wirklich super zufrieden. Die Creme ist sehr reichhaltig, zieht schnell ein und "entspannt"die Augenpartie schon nach einigen Anwendungen. Das ganze Gesicht wirkt dadurch strahlender und frischer!!

Bei mir hilfts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2008
Ich verwende die Augencreme voll gerne, täglich morgens und abens. Ich habe (Einbildung oder nicht) eine Verbesserung der "Krähenfüße" beobachtet. Gut, hab zwar schon eine Tube verbraucht, aber schnelle Wunder gibts nur beim Chirurgen

keine müden Augen mehr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2008
nach dem Auftragen der Augencreme fühlt sich die Haut wunder bar frisch und jung an. Ich habe das Gefühl, meine Augen sehen sehr viel wacher aus als vorher. Die Creme ist zwar teuer, aber absolut ihr Geld wert! Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin benutzen.