CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme
Grundpreis: 1 l 1.848,67 €

Meinung u. Testbericht zu CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme

Seidenweich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2007
Ich habe empfindliche Haut und merke sofort, ob eine Creme mir gut tut. Ich benutze die Augencreme jetzt seit gut zwei Wochen täglich. Sie lässt sich seidenweich auftragen, sodass man nicht auch noch an der empfindlichen Haut ziehen und drücken musst. Sie fettet kaum und nimmt den kleinen Fältchen um die Augen etwas von ihrer Tiefe.

fettet nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2007
Also ich habe schon viele Augencrem's getestet aber ich war noch nie so zufrieden wie mit Celyoung Antiaging Augencreme. Sie fettet überhaupt nicht, zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich schon nach ein paar Anwendungen viel straffer an. Den Preis finde ich okay für solch ein gutes Produkt. Ich kann es wirklich nur empfehlen!

nicht für allergische Haut geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2007
Ich hatte mich für die Augencreme von Ceylong entschieden, weil sie als gut verträglich für sensible Haut ausgewiesen war. Nach zwei Tagen Anwendung hat die Haut bei mir nur noch gebrannt sobald ich die Creme aufgetragen hatte. Für sehr empfindliche Haut also eher nicht geeignet!

Kein Unterschied festgestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2007
Ich habe keinen Unterschied zu wesentlich

strahlende Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2007
Die Augencreme ist wunderbar sanft zu der Augenpartie. Das Verteilen ist einfach nund die Wirkung ist wunderbar. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Sie ist den Preis wert.

CELYOUNG Augencreme ist sehr gut,

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2007
sie zieht sehr schnell ein, fettet nicht nach. Ich bin ja ein CELYOUNG Fan, benutze fast alle Produkte aus dieser Serie. Die Augencreme ist sehr ergiebig und der Preis ist o.K. Ich habe für andere Augencremes schon mehr gezahlt. Ich bin mehr als zufrieden und werde bei CELYOUNG bleiben.

Celyoung Antiaging Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2007
Ich benutze die Celyoung Antiaging Augencreme seit ca. zwei Wochen und kann nur sagen: Ich bin total begeistert! Die Falten sind nicht mehr so ausgeprägt, die Creme zieht gut ein. Für mich die beste Augencreme und ihren Preis auf jeden Fall wert!

CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2007
CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme ein tolles Produkt. Leider etwas teuer und eine Tube wäre mir lieber. Sonst kann ich diese Creme nur jedem empfehlen.

Gute Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2007
Ich bin Anfang 50 und habe schon dieverse Augencremes benutzt. Diese Augencreme finde ich sehr gut! Nur die Tube ist unpraktisch zum Dosieren der Menge und zur Entnahme der Restcreme.

CY Aa e Ac

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2007
Die Augencreme benutze ich schon seit längerer Zeit! Diese Creme scheint die Feuchtigkeit gut zu halten! Die Augen bleiben länger frisch und sehen nicht so schnell müde aus!!!