CELYOUNG Antiaging Intensiv Konzentrat
Darreichungsform: Konzentrat

Meinung u. Testbericht zu CELYOUNG Antiaging Intensiv Konzentrat

alter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2008
ich nehme dieses antiaging produkt auchbin der meinung, das die haut glatter aussieht,aber diese crem zieht nicht schnell ein es bleibt ein fettfilm auf der hautich bin jetzt 46 jahre,habe auch wenig falten im deekoltee ,gar keine faltedeswegen weiß ich nicht, ob ich diese crem weiter benutzen soll oder nicht

etwas mehr erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2008
Nachdem ich mit der Cellyoung Antianging Creme so extrem zufrieden und vollends begeistert war, dachte ich mir, dass ich mal das Intensivkonzentrat versuche. Muss aber leider feststellen, dass sich keine weitere Verbesserung des Hautbildes eingestellt hat

Nach 14 Tagen noch nicht begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2008
Bin auf dieses Produkt durch eine Zeitschrift aufmerksam geworden. Habe dann im Internet die Beurteilungen angesehen. Ich benutzte das Produkt morgens und abends und kann noch keine Veränderung der Haut feststellen. Bin doch sehr enttäuscht.

Super Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Ich benutze die Creme schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haut sieht jünger aus und fühlt sich superglatt an. Meine Kollegin hat mich letztens gefragt, ob ich einen Wellnessurlaub hinter mir hätte, ich sehe so erholt aus. War ein Superkompliment. Ich werde die Creme gerne weiter empfehlen und ihr treu bleiben.Preis-Leistung sehr gut.

enttäuscht und sehr teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2008
Habe dieses Produkt in der Werbung gesehen, gekauft. Ich benutze es auch morgens und abends. Ich kann leider keine Verbesserung meiner Falten erkennen, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, als wenn diese Falten in den Vordergrund treten. Hatte mir viel versprochen von diesem Produkt, bin aber doch sehr enttäuscht. Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2008
Die Creme zieht superschnell ein und riecht sehr angenehm? Bin mal gespannt auf das Ergebniss in 4 Wochen wenn das Produkt seine vollständigkeit Wirksamkeit zeigen soll.

macht wunderbar glatte, straffe Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2008
Eine gute Alternative zu den teueren hochwertigen Seren von Dior, Rubinstein etc...Strafft und macht glatte Haut. Darüber sollte man noch eine Tagespflege auftragen.

Sehr ansprechendes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2008
Da ich bereits die Celyoung Elit extrem Creme benutze ist das Intensiv Konzentrat eine tolle Ergänzung zu meiner Creme. Nach dem Auftragen ist die Haut unbeschreiblich weich und zart, zieht sofort ein und gibt ein wundervolles Gefühl. Danach die Creme aufgetragen, ist dies zusammen eine optimale Pflege für reifere Haut. Der Preis ist o.k.Ich bin sehr zufrieden und werde diese Serie gerne weiter empfehlen.

Celyoung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2008
Habe dieses Produkt in der Werbung gesehen und dann meiner Mutter, 68 Jahre, zum letzten Geburtstag geschenkt. Sie verwendet sie jetzt seit 3 Wochen und ist damit sehr zufrieden.

Bin enttäuscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2008
Ich habe dieses Produkt zusammen mit der Antiaging-Creme gekauft und benutze es auch morgens und abends. Ich kann leider keine Verbesserung meiner Falten um den Mundwinkel herum erkennen, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, als wenn diese Falten noch stärker als bisher in den Vordergrund treten. Hatte mir viel versprochen von diesem Produkt, bin aber doch sehr enttäuscht. Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Tolles Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2008
Benutze seit 6 Monaten regelmäßig die Antiaging Creme als Tages-und Nachtcreme und zusätzlich seit 3 Monmaten das Konzentrat. Bin echt begeistert. Fettet nicht und ist sehr gut verträglich. Für mich kommt kein anderes Produkt mehr in Frage.

Absolute Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2007
Ich habe sehr viele, sehr teure und sehr nutzlose Produkte ausprobiert. Meine Haut ist mal fettig, mal trocken, doch schon einige Falten vorhanden. Mit der AntiAging Creme und dem Konzentrat habe ich endlich eine absolut verträgliche und wirkungsvolle Pflege gefunden! Top!

Die optimale Ergänzung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2007
Durch diverse Werbungsanzeigen in Zeitschriften bin ich (39 Jahre) auf die Celyoung-Produkte gestossen. Zuerst nutze ich nur die Creme und habe nun als Ergänzung das Anti-Aging-Konzentrat bestellt. Die beiden Produkte in Kombination sind absolut top.Ich denke, ich habe endlich einen wirksamen Schutz gegen Hautalterung bzw. Verzögerung gefunden, der nicht nur alles beinhaltet, was meine sonst sehr empfindliche Haut braucht, sondern darüber hinaus auch finanziell erschwinglich ist.

Das erste Produkt das hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2007
Das Celyoung Antiaging Intensiv Konzentrat, dieCelyoung Anti Aging Creme und und die Augencreme wirken sehr gut zusammen. Das erste Produkt das wirklich hält was es verspricht. Meine Haut ist wieder straffer und aufgefüllt, sieht auch wieder sehr gepflegt aus. Preis Leistung ist eine ware Freude!!!!!!Der Lieferservic und die Bearbeitung finde ich sehr gut.Was ich mir wünschen würde: das die Celyoung Anti Aging Creme auch in einem Spender untergebracht wird. (Hygienischer)

Celyoung Antiaging Intensiv Konzentrat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2007
Ich habe diese Konzentrat in einer Zeitschrift entdeckt...da ich bis dahin immer noch was RICHTIGES gesucht habe...musste ich es ausprobieren...seit her benutze ich es und bin sehr zufrieden...darüber nutze ich die AntiAgeCreme....mein Gesicht fühlt sich weder fettig noch trocken an...scheint also optimal versorgt...

Celyoung Antiaging Intensiv Konzentrat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2006
Ich bin mit dem Konzentrat sehr zufrieden. Es ist äußerst ergiebig und ich nutze es morgens und abends. Zusätzlich trage ich dann die Celyoung Anti Aging Creme auf und seit dem ich diese Präparate benutze ist mein Hautbild deutlich besser geworden