CELYOUNG Extrem Hand Fingersp.+Nagelhaut Creme
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu CELYOUNG Extrem Hand Fingersp.+Nagelhaut Creme

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2018
Die Handcreme ist wirklich sehr gut. Die Hände werden weicher und die Nägel werden auch stärker, bilde ich mir ein. Gerade nach dem Winter sehr angenehm. Die Creme riecht eigentlich nach gar nichts und zieht auch sehr schnell ein. Besser als andere Handcremes zum selben Preis.

Etwas teuer aber prima

Gerd V. schreibt am 05.02.2017
Habe schon viele Handcremes versucht. Diese zieht schnell und gut ein und pflegt meine Hände sehr gut. Die Nagelhaut reißt nicht mehr ein. Der Duft ist dezent, sodass mein Mann sie auch benutzt. Bin, außer dass sie etwas teuer ist, sehr zufrieden! Beim nächsten Mal werde ich die 100 ml-Tube kaufen. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Riesling1207 schreibt am 12.09.2016
Ich benutze nun die 2. Tube der Creme und bin weiterhin sehr zufrieden. Meine Hände sehen gepflegt und geschmeidig aus. Das Nagelbett entwickelt sich weiter zu meiner Zufriedenheit, es sieht gut aus.

Angenehmes Gefühl

Riesling1207 schreibt am 27.07.2016
Die Creme lässt sich gut einmassieren, zieht auch schnell ein und die Hände fühlen sich gut an. Obwohl ich die Creme noch nicht sehr lange nehme, kann ich sagen, dass das Nagelbett bereits viel weicher geworden ist, die Hände selbst sind geschmeidig.

Korrektur der Bewertung.....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
Wenn man einen Fehler macht, muss man ihn korrigieren: ich hatte die erste Bewertung nach kurzer Anwendung abgegeben, aber die Wirkung trat erst nach 4-5 Wochen Anwendung ein. Fazit jetzt: die Haut wirkt glatter, ebener und die Fingernägel kräftiger. Flecken und Sommersprossen sind gemildert und entstehen nicht so stark. Etwas mehr Feuchtigkeit wäre besser, aber das wird bei jedem anders empfunden. Trotzdem ist es ein hoher Preis für eine Handcreme.

keine Wunderwirkung...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2015
Nur Mittelmaß! Für den Preis und der Herstellerbeschreibung hätte ich mehr erwartet. Meine Hände sind nach kurzer Zeit wieder trocken, an der Nagelhaut und den Fingerspitzen sind keine Veränderungen erkennbar. Ich creme tägl. 1-2 mal ein und zur Nacht. Die Creme riecht kaum, zieht aber schnell ein. Die Tube ist schnell alle und nach meiner Meinung den Preis nicht wert.

Super für kaputte Hände

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Ich habe Brustkrebs und durch verschiedene Medikamente häufig Risse an den Nagelbettecken Risse, die sehr schmerzen. Ich habe so viel Cremes probiert, aber keine hat so geholfen wie Celyoung Extrem Hand.

Teuer, aber jeden Cent wert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Kaufe die zugegeben etwas teure Handcreme regelmäßig, da ich noch kein Produkt mit dieser Wirkung gefunden habe, das günstiger ist. Geruch geht so, da gibt es überzeugendere, aber sie hilft tatsächlich. Meine Hände sehen bei regelmäsßger Anwendung so glatt aus, wie mein Gesicht. Ich möchte nicht, dass man mir mein Alter an den Händen ansieht...Frau eben ;-)

Spitzenprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
Zieht extrem schnell und gut ein. Meine rissigen Ecken am Nagelbett kommen seltener vor,sie riecht auch klasse- bin außer dass sie etwas teuer ist Top zufrieden!

Gut gegen spröde Hände

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2013
Man kann wieder Mikrofasertücher anfassen ohne das sie an den Fingern hängen bleiben. Etwas teuer aber sehr ergiebig. Sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft.

Na ja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2013
So ganz überzeugt hat mich die Creme nicht. Sie macht das Nagelbett an den Kanten zwar etwas weicher, das kann aber auch eine Handcreme, die wesentlich weniger kostet. Schade, das ist kein Wundermittel.

zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2013
Die als so ergiebig angepriesene Handlotion finde ich überteuert, da diese gar nicht so ergiebig ist. Man braucht fast genauso viel wie bei einer anderen Handpflege.Bei diesem Preis überlegt man sich schon, wie oft man sich nun die Hände am Tag eincremt und ob es nicht zu schade ist.Eine Anti-Aging-Wirkung ist nach mehrwöchigem Gebrauch nicht zu sehen. Jede feuchtigkeitsspendende Handpflege vermag es die Haut zu glätten und weich zu machen. Diese hier klebt nicht und zieht gut ein ohne einen Film zu hinterlassen.Ich nehme sie jetzt nur noch vorm Schlafen als besondere Pflege. Werde aber für diesen Preis keine neue kaufen!

Absolut einmalig

Manuela K. schreibt am 14.06.2013
Trotz des recht hohen Preises hab ich die Creme nun zum dritten mal gekauft,denn ich kenne keine vergleichbar gute Creme!Ich sehe mit 44 aus wie Mitte 30 (so sagt man) und da muß es nicht sein,daß meine Hände mein wahres Alter verraten ;-))))DIE Creme geht dagegen an,klasse!!!

Gute Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2013
Die Creme zieht schnell ein, macht die Hände schön glatt und weich und duftet angenehm. Allerdings gibt es gleich gute Cremes auch zu einem wesentlich günstigeren Preis.

Hält,was sie verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2013
Die Creme ist wirklich einmalig.Habe sie zum zweiten mal gekauft,weil einfach andere in Wirkung nicht mitkommen.Bisher noch keine bessere gefunden und werde sie sicher wieder kaufen!