CELYOUNG Extrem Hand Fingersp.+Nagelhaut Creme
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu CELYOUNG Extrem Hand Fingersp.+Nagelhaut Creme

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2012
Die Creme ist ergiebig und macht die Hände schön weich.Ich finde sie etwas teuer,aber dafür kommt man lang damit aus.Ein Wundermittel ist sie sicher nicht,aber im Vergleich zu vielen anderen Handcremes schneidet sie sehr viel besser ab.Werde sie wieder kaufen!

Unglaublich ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2012
Tolle Pflege für Hände und Nägel, meine Nagelhaut hat sich nach weniigen Tagen total verbessert. Man muss aufpassen, dass man nicht zuviel heraus drückt, da schon ein erbsengroßes Portiönchen reicht.

Creme hält, was sie verspricht

anschu08 schreibt am 09.05.2012
Kann mich den vorangegangenen Aussagen nur anschließen. Eine wirklich gute Handcreme, besonders auch für die Nagelhaut! Ich benutze die Creme zweimal am Tag.Die Ausgabe loht sich.

Tolle Creme!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2011
Nachdem ich nun "alles" ausprobiert habe, um meine Hände und Fingernägel auf natürliche Weise in Ordnung zu bringen, war diese Creme eine wahre Überraschung. Keine Vitamine und Kuren haben geholfen. Nach einer Woche der ab-und-zu-Anwendung merke ich, dass meine Fingernägel stark und glatt geworden sind und die Haut insgesamt heller, weicher und nachhaltig zart und geschmeidig bleibt. Beim nächsten Mal werde ich eine größere Packung bestellen, da die Creme bisher wirklich die beste von allen gewesen ist. Ein Riesenkompliment an Medex - die Ware kam am nächsten Tag an!

Gut,aber zu teuer...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2009
Nachdem ich die Fuß-Creme von Celyoung ausprobiert habe und sehr zufrieden damit bin,kaufte ich mir nun auch die Hand-Creme.Leider habe ich festgestellt,daß dieses Produkt nicht besser ist,als die meisten anderen Hand-Cremes,die ich bisher ausprobiert habe.Sie zieht zwar schnell ein und riecht angenehm,aber da ich den hohen Preis nicht gerechtfertigt finde,werde ich in Zukunft wieder zu preiswerteren Produkten greifen.

geht so

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2009
Ich habe wirklich sehr trockene Haut an den Händen und habe mir viel von der Handcreme versprochen, weil ich auch mit an deren Produkten von Celyoung recht zufrieden bin. Ich muss alerdings sagen, dass die Handcreme bei weitem nicht meinen Vorstellungen entspricht. Weder zieht sie sehr schnell ein noch hilft sie wirklich gegen die trockene Haut. Nach spätestens 3 Stunden ist das trockene Gefühl wieder da. Dafür ist sie einfach zu teuer.

TIPP: Erst ausprobieren, dann Preis in den Griff bekommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2009
Ich mache seit über 10 Jahren Sport im Fitness-Studio und wollte sehen, ob meine tiefen Schwielen in den Händen überhaupt noch in den Griff zu bekommen sind. Also habe ich erst die kleinere Packungsgröße ausprobiert. Die Wirkung des Produkts hat mich begeistert (siehe meinen Beitrag dort). Thema war dann eigentlich nur noch der hohe Preis. Durch die vorliegende Packungsgröße lässt sich der Preis - vor allem bei längerer Anwendung - etwas erträglicher gestalten.Fazit: Erst ausprobieren, dann den Preis in den Griff bekommen. Das war mein Weg und ich bin damit sehr zufrieden. Würde mich freuen, wenn Ihnen dieser Beitrag weiterhilft.

TIPP: Auch für jahrelang durch Sport beanspruchte Hände

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2009
Ich mache nun seit über 10 Jahren Sport im Fitness-Studio. Die Gewichte wurden immer schwerer. Ich hasse Handschuhe und brauche die Hand direkt am Eisen, um Gefühl bei der Übungsausführung zu haben. Aber irgendwann fallen einem die tiefen Schwielen und Hauteinrisse an der Handinnenseite auf. Jahrelang war mir das egal, aber irgendwann möchte man doch gerne wissen, ob so etwas überhaupt wieder in den Griff zu bekommen ist. Und probiert einfach mal etwas aus. Vom Effekt des vorliegenden Produkts war ich überrascht! Nach 2 Wochen war eine deutlicht sichtbare Verbesserung des Gesamteindrucks der Handinnenfläche erkennbar. Das Produkt zieht schnell ein. Der Geruch ist nicht weiter störend.Fazit: Nicht nur für Anti-Aging, sondern auch für jahrelang durch Sport beanspruchte Hände einsetzbar.

Durchschnittlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2009
Ich habe mir mit dieser Handcreme etwas besonders gutes tun wollwn und extra tief in den Geldbeutel gegriffen. Bin nun verhältnismäßig enttäuscht von der Pflegewirkung. Eine 3-Euro-Handcreme aus dem Supermarkt ist ebenso effektiv...

Preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2008
...schon nach der zweiten Anwendung (sehr sparsam aufgetragen) war der Erfolg schon abzusehen. Nach knapp einer Woche habe ich schöne, neue Hände, welche man nicht mehr zu verstecken braucht.