Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme

was besseres gibt es nicht...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2007
Ich habe schon viel probiert, da ich extrem unter rissigen und verhornten Füßen leide. Aber bei regelmäßiger Anwendung ist diese Creme wirklich nicht zu toppen. Lassen Sie sich nicht von der zähen Konsistenz abschrecken. Gerade das macht die Creme so wirkungsvoll und auch sparsam in der Anwendung.

Füße zum verlieben...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2007
Seit ca. zwei Wochen benutze ich die Celyoung Fußcreme. Ich bin total begeistert! Ich hatte immer Probleme mit trocknen, rissigen Füßen. Jetzt creme ich sie jeden Abend vor dem schlafen gehen ein. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Durch die relativ feste Konsistenz der Creme kommt das eincremen fast einer kleinen Massage gleich. Positiver Nebeneffekt: Da ich die Creme abends anwende und danach gleich schlafen gehe wasche ich sie mir nicht mehr von den Händen ab und habe dadurch superweiche Hände!!!

CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2007
CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme ein tolles Produkt. Hat mich zu 100% überzeigt. Ich verwende diese CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme jeden Tag bevor ich ins Bett gehe und erziele tolle Erfolge

Ein Spitzenprodukt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2007
Habe jetzt erst die Fußcreme für mich entdeckt und bin begeistert. Fußpflege ist für mich genauso wichtig wie Gesicht- und Körperpflege, ich mache zur Pflege alle 14 Tage eine Fußpackung: nach der Dusche die Füße dick eincremen, weiße Baumwollsocken anziehen und ab ins Bett! P.S. Einmal pro Woche mache ich das gleiche mit den Händen (bin Floristin), dazu habe ich mir weiße Baumwollhandschuhe besorgt - Sie werden sich wundern wie weich Hände und Füße werden!

Seidenweiche Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2007
Bin bei einem Apothekenbesuch auf diese Salbe aufmerksam geworden. Ich bin Diabetikerin und achte ohnehin auf gepflegte Füße, habe keine trockene oder rissige Stellen - zur Pflege und Vorbeugung mache ich alle 10 Tage, über Nacht, eine Fußpackung mit Celyoung Fußsalbe, jetzt habe ich echt superzarte Füße. Habe dieses echt tolle Produkt oft verschenke und alle sind begeistert!!!

Überzeugend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2007
Genau das Richtige zum Beginn der Barfuß - und Sandalensaison um gepflegte Füße zu bekommen. Das Ergebnis ist schon nach ganz wenigen Anwendungen hervorragend.

Fußcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2007
Ich bin begeistert. Endlich eine Creme die wirklich hilft. Fersenrisse verschwinden, bevor die Tube zu Ende aufgebraucht ist. Ich benutze diese Creme jetzt täglich, damit ich keine Risse mehr bekomme

Endlich Hilfe für meine kaputten Fersen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2006
Ich suche schon ewig lange irgendetwas, damit ich meine Fersenrisse in den "Griff" bekomme. Und nun habe ich in einer Zeitung über ihr Produkt gelesen - und siehe da - es hat geholfen. Es ist zwar eine zähe Masse mit der man erst umgehen lernen muß. Ich lege die Creme kurz auf den warmen Heizkörper und schon ist sie etwas flüssiger und geht leichter zum eincremen. Endlich habe ich keine Fersenrisse mehr! Vielen Dank!!

endlich zarte Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2006
Die Wirkung des Produktes ist wirklichüberzeugend. Es gibt nichts gleiches auf dem Markt. Habe seit vielen Jahren alleangebotenen Fußcrems ohne Erfolg ausprobiert.Allerdings ist die Benutzung nicht so gut.Die Creme benutze ich immer Abends bevor ich zu Bett gehe wobei ich zum eincremen Gummihandschuhe anziehe und danach mit dünnen Söckchen schlafe.Da ich immer nur von Zeit zu Zeit eine Kur von ca. 2 Wochen mache ist dieser Aufwand noch erträglich.

Endlich eine tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2006
Ich habe seit vielen Jahren sehr rauhe Fersen ,die auch oft aufspringen und schmerzen. Durch diese Creme hat sich das toll gebessert. Allerdings ist sie sehr gewöhnungsbedürftig, da sie sehr zäh ist und die Hände auch nach dem waschen immer noch sehr klebirg sind.Ich bin aber sehr begeistert von dem Ergebnis.