CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

erfolglos


16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2011
Ich benutze diese Creme oder was sonst da in der Tube ist (100 ml) jetzt genau 3 Wochen lang und das sehr intensiv, d.h. jeden Tag zwei mal angewendet, früh und abends, dann dünne Strüpfe drüber. Aber auf einen spürbaren Abtrag der noch vorhandenen, nicht einmal sehr stark ausgeprägten Hornhaut, warte ich vergebens. Daher von mir den Rat: Hände weg von diesem Produkt. Es wirkt bei mir nicht einmal trotz zusätzlich wöchentlicher Anwendung einer Hornhautraspel. Ich bin von dem Produkt höchst enttäuscht. Wenn ich davon ausgehe, dass Hornhaut = Horhaut ist (was wahrscheinlich ist) , dann wundere mich über so manche lobenswerte Bewertung hier besonders! Ich weiß nur definitiv, noch mehr wie ich tue, kann man mit der Creme wohl kaum veranstalten um zu einem (vergebens erwartetem) positiven Ergebnis zu gelangen. Darum meine Empfehlung: keinesfalls zu empfehlen!
zum Seitenanfang