CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

Füße zum verlieben...


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2007
Seit ca. zwei Wochen benutze ich die Celyoung Fußcreme. Ich bin total begeistert! Ich hatte immer Probleme mit trocknen, rissigen Füßen. Jetzt creme ich sie jeden Abend vor dem schlafen gehen ein. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Durch die relativ feste Konsistenz der Creme kommt das eincremen fast einer kleinen Massage gleich. Positiver Nebeneffekt: Da ich die Creme abends anwende und danach gleich schlafen gehe wasche ich sie mir nicht mehr von den Händen ab und habe dadurch superweiche Hände!!!
zum Seitenanfang