Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme

Hilft, Konsistenz aber gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Eins vorweg, die Creme hilft gut. Sie wird aber nicht zu meinem Liebling, da ich die Konsistenz nicht mag. Sie ist sehr klebrig und fest. Ich muss nach dem Füße eincremen Socken anziehen, denn sonst " bappt" alles.

Sehr gute Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2013
Die Creme ist zwar schwierig aufzutragen, da sie eine sehr feste Konsistenz hat und schwer aus der Tube kommt, aber die Wirkung zählt und die finde ich super. Man hat schöne gepflegte Füsse, die Hornhaut ist wesentlich besser. Was aber natürlich eine regelmäßige Anwendung vorraussetzt, am besten jeden Abend beim Insbettgehen!Ich kann die Creme nur empfehlen.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2013
Ich habe mir die Cellyoung auf Empfehlung einer Bekannten gekauft, und bin sehr zufrieden. Ich kann diese ganzen Negativen Bewertungen nicht nach vollziehen.Bei mir hilft sie wirklich gut. Natürlich muss man sie regelmässig anwenden, aber das ist ja bei vielen Produkten der Fall.

Produkt ist gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2012
Ich habe schon vieles ausprobiert, ich finde das Produkt gut. Zum Preis, es könnte etwas billiger sein. Man sieht es immer wieder, wenn man Erfolg haben will, muß man sich an die Vorgaben der Anwendung halten. Es gibt schlechtere Prdukte.

Ziemlich Negativ

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2012
Ich suchte in Google nach einer sehr guten Abhilfe von starker Hornhaut unter den Füssen und fand unter anderem hier sehr negative Bewertungen.Somit steht für mich fest, dass ich solchen Bewertungen Folge leiste.Traurig aber wahr.

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2012
Ich hatte seit längerem Probleme mit Rissen in der Fußsohle und auch mit starker Hornhautbildung. Seit ich Celyoung Fußcreme benutze, sind meine Risse verschwunden und auch die Hornhaut, die ich parallel abgehobelt habe, bildet sich nicht mehr so schnell. Voraussetzung ist die kontinuierliche Nutzung der Creme. Die Haut ist dadurch nicht mehr so trocken und von daher nicht mehr so anfällig für Risse und Hornhautbildung.

Sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2011
CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme hat super dabei geholfen, die harten Druckstellen an meinen Füßen wieder ganz zart werden zu lassen!Kann ich nur empfehlen!!!

überhaupt ein Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2011
Habe dieses Produkt gekauft, da ich bisher nichts gefunden hatte, was mir bei meiner ausgeprägten Hornhaut an den Füßen geholfen hätte. Bin sehr enttäuscht, es passierte auch mit diesem doch recht teuren Produkt überhaupt nichts, außer dass trotz Überziehen von Strümpfen das Bettzeug fettig wurde. Ich empfehle: Fußpflegetermin und dann Melkfett drauf. So komme ich über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen ohne größeres "Nachreifen" der spröden Haut. Laut Aussage eines Apothekers in meiner Umgebung ist das Produkt nur Geldschneiderei. Schade.

erfolglos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2011
Ich benutze diese Creme oder was sonst da in der Tube ist (100 ml) jetzt genau 3 Wochen lang und das sehr intensiv, d.h. jeden Tag zwei mal angewendet, früh und abends, dann dünne Strüpfe drüber. Aber auf einen spürbaren Abtrag der noch vorhandenen, nicht einmal sehr stark ausgeprägten Hornhaut, warte ich vergebens. Daher von mir den Rat: Hände weg von diesem Produkt. Es wirkt bei mir nicht einmal trotz zusätzlich wöchentlicher Anwendung einer Hornhautraspel. Ich bin von dem Produkt höchst enttäuscht. Wenn ich davon ausgehe, dass Hornhaut = Horhaut ist (was wahrscheinlich ist) , dann wundere mich über so manche lobenswerte Bewertung hier besonders! Ich weiß nur definitiv, noch mehr wie ich tue, kann man mit der Creme wohl kaum veranstalten um zu einem (vergebens erwartetem) positiven Ergebnis zu gelangen. Darum meine Empfehlung: keinesfalls zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2010
Diese Fußcreme ist nicht die Tube wert, in der sie gefüllt wurde.Bei mir hat sich bei Gebrauch die Hornhaut am Hacken noch verstärkt, da hilft jede Hautcreme besser als als dieser in der Werbung so hochgelobte Artikel.Teuer und nicht zu gebrauchen.Meine gekaufte Fußcreme ist im Müll gelandet.