CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

Super Produkt, schnelle Hilfe


8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2015
Ich hatte jahrelang Probleme mit trockenen Füßen und rissigen Fersen. Die Risse waren mitunter blutig und sehr tief. Ich benutze Celyoung nun seit genau 1 Woche und meine Fersen sind Babyweich und es ist nur noch 1 schmaler , gut heilender Riss vorhanden. Ich trage die Creme/Paste abends mit Hilfe eines Stücks Zewa dick auf die Fersen auf und ziehe Socken drüber. Super Ergebnis nach einer Woche!!! Sobald der letzte Riss vollständig verheilt ist werde ich diese Sockenkur nur noch 1 mal die Woche machen. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Produkt. Creme/Paste ist ziemlich zähflüssig und lässt sich schlecht von den Händen entfernen, daher das Zewa.
zum Seitenanfang