CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

tolle Creme, tolles Ergebnis


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2015
Ich habe diese Creme für meine Mutter gekauft. Sie ist total begeistert, denn alles andere hatte bisher nicht richtig gut geholfen oder war sehr viel aufwendiger. Diese Creme ist wirklich sehr fest in ihrer Konsistenz und es hilft wenn man sie in den Handflächen ein wenig anwärmt und sozusagen "schmilzt". Dadurch, das sie nicht so streichfähig ist, wird sie beim Auftragen eben eher einmassiert und das tut den Füßen doch ebenfalls sehr gut. Anfangs hat meine Mutter sie jeden Abend vor dem Schlafen angewendet. (Und auch Socken drüber gezogen). Nun sind die Füße weich und alle rauen Stellen sind zart. Jetzt ist es ausreichend 2-3 die Woche zu cremen. Den Preis finden wir sehr angemessen, den die Wirkung ist unschlagbar.
zum Seitenanfang