CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

Tolles Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2008
Ich habe mir beim Fliesenlegen im Bad, den Säureschutzmantel der Haut meiner Hände beleidigt. Sie sind seitdem trocken, spröde, rissig, offen. Der Hautarzt riet mir die Hände "einzuschmieren", aber konkret konnte er/sie mir nichts empfehlen, also probierte ich jetzt 3 Jahre mit mäßigem Erfolg herum - bis mich meine Gattin auf die Celyoung Intensiv Fersen- und Fusscreme aufmerksam machte. Seit ich sie regelmäßig verwende, werden meine Hände fast wieder "normal". Ich hoffe in diesem Sommer, dass ich sie dan komplett kuriert habe. Weil im Sommer war der Zustand immer leichter.
zum Seitenanfang