CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

überhaupt ein Erfolg


10 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2011
Habe dieses Produkt gekauft, da ich bisher nichts gefunden hatte, was mir bei meiner ausgeprägten Hornhaut an den Füßen geholfen hätte. Bin sehr enttäuscht, es passierte auch mit diesem doch recht teuren Produkt überhaupt nichts, außer dass trotz Überziehen von Strümpfen das Bettzeug fettig wurde. Ich empfehle: Fußpflegetermin und dann Melkfett drauf. So komme ich über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen ohne größeres "Nachreifen" der spröden Haut. Laut Aussage eines Apothekers in meiner Umgebung ist das Produkt nur Geldschneiderei. Schade.
zum Seitenanfang