CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

Überzeugende Wirkung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sgbig schreibt am 17.09.2007
CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme hat mich wirklich überrascht. Selbstverständlich probiert man immer wieder mal was aus, weil man mit dem bisher verwendeten Produkt nicht so ganz zufrieden ist. Hier hat sich das "PROBIEREN" wirklich gelohnt. Da ich den ganzen Tag auf den Füssen bin - oft in Gummistiefeln - benutze ich die Creme morgens und abends. Abends nach einem ausgiebigen Fußbad. Auf der noch gut warmen Haut läßt sich die Creme sehr gut verteilen. Auch mit der Wirksamkeit bin ich super zufrieden. Vor allem an den Fersen stelle ich nach dieser kurzen Anwendungszeit schon wesentliche Verbesserungen fest. Raue Stellen haben sich geglättet und alte Blasennarben heilen ab.
zum Seitenanfang