CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

Wenn die nicht hilft, dann hilft nix...!


15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ganz ehrlich, wer zu dieser Creme eine negative Bewertung abgibt, hat sie meiner Meinung nach nicht wirklich ausprobiert! Ich hab schon allerlei Cremes, Fußschaum, Schrundensalben etc. gekauft, aber wirklich genutzt hat nichts davon. Die meisten Produkte sind einfach zu leicht und ziehen in die Haut ein, ohne viel zu bewirken. Und, ja, diese Creme ist sehr zäh. Man muss sich zum Auftragen ein wenig Zeit nehmen und Socken darüber ziehen. Und wenn man sich jahrelang nie um seine Füße gekümmert hat, und nach einer einzigen Anwendung Wunder erwartet, ist das in meinen Augen sehr naiv. Aber schon ein Fußbad, die schlimmste Hornhaut mit einem Bimsstein bearbeiten... Creme einmassieren, Socken darüber, über Nacht wirken lassen... und das ein paar Tage lang konsequent gemacht, wird belohnt! Glatte, weiche und hübsch anzusehende Füße. Dafür bezahle ich auch den Preis gerne. Was ich schon an nutzlosem Zeug weggeschmissen habe, war teurer! e
zum Seitenanfang