CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3443146

Wirklich ihr Geld wert!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2009
Hallo,auch ich habe seit vielen Jahren Probleme mit Hornhat an meinen Füßen.Alles Hobeln, bearbeiten mit Bimsstein und Fußbäder und Cremes konnten leider nicht dauerhaft dazu beitragen das meine Füße gepfelgt aussahen. Es bedurfte mehrere Anwendungen pro Woche um auch im Sommer offene Schuhe tragen zu können :-(Dann entdeckte ich diese Creme und habe sie auch direkt getestet! Wahnsinn, bereits nach einer Anwendung (über Nacht), ohne Vorbearbeitung sehen meine Füße viel gepflegter aus und sind geschmeidig. Auch die Hornhaut scheint bereits zurückgegangen zu sein!Ich werde sie jetzt regelmäßig anwenden, bin wirklich begeistert!Kann diese Creme nur empfehlen!
zum Seitenanfang