CENTROVISION AMD Kapseln
Inhalt: 270 Stück
Anbieter: OmniVision GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3713002

Centrovision AMD Kapseln


25 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2007
Ich nehem die Kaseln, weil ich unter der Degeneration der Makula leide. Die Tabletten helfen natürlich nicht, die alte Sehkraft und Sehfähigkeit wiederherzustellen, sie sollen nur dafür dienen, dass das Auge besser durchblutet wird und Schadstoffe im Auge besser abtransportiert werden. Studien in USA haben wohl da einen positiven Effekt festgestellt. Wenn man an AMD erkrankt ist, macht man wahrscheinlich alles, um sein restliches Augenlicht noch so lange wie möglich zu erhalten und um zu verhindern, das das andere gesunde Auge auch erkrankt. Die Tabletten selbst verrage ich gut, bisher keine Probleme.
zum Seitenanfang