Centrum Lutsch-Tabletten frisch & fruchtig
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu Centrum Lutsch-Tabletten frisch & fruchtig

Empfehlenswert 😊

Jasmin O. schreibt am 17.08.2023
Ich benutzte dieses Produkt schon seid Jahren nach meiner Magen Operation. Vitamin Haushalt ist immer intakt. Die lutsch Tabletten schmecken sehr sehr sehr gut. Nur zum empfehlen ❤️❤️

Tolle Vitamine für die ganze Familie

Nora H. schreibt am 17.09.2022
Centrum kenne ich schon seit meiner Kindheit, die Centrum Vitamine sind lange erprobt und haben sich bewiesen. Die Lutschtabletten sind perfekt für die Kinder!

Geschmack top und teilbar

Monika W. schreibt am 12.11.2021
Meine Vitamine für den Alltag. Schmecken super gut 😌 Sind teilbar damit kann man morgens Hälfte und Abend Hälfte einnehmen bis jetzt die besten die auf dem Markt sind. Ich vertage sie sehr gut und kann sie empfehlen.

Einfache Lösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2020
Clevere Lösung zur Nahrungsergänzung! Die Lutschtsbletten haben einen angenehm fruchtigen Geschmack. Sie sind für Kinder zwar recht groß , aber sie haben eine Bruchrille ,so dass man sie in zwei Hälften teilen könnte. So viel Vitamine bekommt man ja auch nicht in eine kleine Tablette gepackt. Für uns eine klare Kaufempfehlung

Einfache Lösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2020

Wohlschmeckend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2020
Wir nehmen diese Vitamine schon einige Jahre und sie schmecken einfach wunderbar fruchtig. Man kann sie einfach lutschen und die Dose kann man schön für unterwegs einpacken. Auch Erkältungen sind weniger geworden. Alles in Allem kann ich dieses Produkt gerne weiterempfehlen.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2019
Nutze diese Vitamine schon einige Jahre und meine Blutwerte sind völlig in Ordnung. Geschmacklich sind sie super und der Preis ist auch völlig in Ordnung

Ein echtes Leckerchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2019
Die Bezeichnung " frisch und fruchtig" trifft es auf den Punkt. Das Produkt ist sehr gut zu lutschen und leicht zu teilen. Auch für rheumageplagte Personen ist die Dose einfach zu öffnen. Einzig die Siegelfolie muss ich mit dem Messer öffnen.

Einfach, lecker, praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2018
Ich finde die Lutschtabletten haben einen sehr angenehmen fruchtigen Geschmack. Sie sind einfach in der Dosierung und Einnahme und man kann sie überall mit hinnehmen. Ich nehme sie gerne, weil ich mich insgesamt damit besser fühle und in der Winterzeit bin ich weniger anfällig für Erkältungen.

Guter Geschmack und angenehm zum Lutschen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2018
Ich finde das Produkt super. Ich habe schon viele Vitamine getestet und komme von der Verträglichkeit mit diesen am besten klar. Ich nehme täglich zwei Stück und meine Werte sind top. Der Geschmack ist angenehm fruchtig nach Himbeere und das macht es einem wirklich leicht, schnell und unkompliziert Vitamine zu sich zu nehmen.

Effizient und wohlschmeckend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2017
Nach einer Magenverkleinerung muss ich zusätzlich Vitamine zu mir nehmen. Mit Centrum Lutsch Tabletten kann ich täglich meinen Bedarf wohlschmeckend und einfach decken. Die Lutschtabletten scheinen auf den ersten Blick etwas teuer zu sein, jedoch darf man dabei nicht die Zusammensetzung der einzelnen Lutschtabletten vergessen. In Billigprodukten sind diese bei weitem nicht in diesen Dosen enthalten

Konsistenz unangenehm, Geschmack okay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Ich habe mir die doch sehr teuren Lutschtabletten gekauft, um meinen Vitaminhaushalt aufzufüllen. Die Konsistenz der wirklich großen Tabletten empfinde ich als unangenehm. Das ist in etwa so, als würde man eine Brausetablette pur im Mund haben, nur ohne die Schäumung. Der Geschmack ist okay, ich muss mich zumindest nicht zwingen, sie zu lutschen. Einen Unterschied zwecks schnellerer Erkältung oder so konnte ich jetzt nicht spüren. Ich war zumindest nicht krank :D

Lecker - sinnvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2017
Die Lutschtabletten sind lecker und somit auch einfach zu nehmen. Brausetabletten haben oft so einen komischen Geschmack. Hier ist man gut versorgt. Nur schade, dass Aspartam enthalten ist.

Immer wieder gern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Die CENTRUM frisch & fruchtig Lutschtabletten gehen bei uns (4 Personen Haushalt) nicht aus. Sie schmecken gut und erfüllen ihren Zweck. Natürlich ersetzen sie nicht eine gesunde Ernährung aber bei dem Angebot und der Transportzeit von einigen Obstsorten... sind diese Lutschtabletten für uns eine gute Alternative.