mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CENTRUM Gen.50+ A-Zink+FloraGlo Lutein Caplette
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Centrum, das "Beste was ich vor etwa 31 Jahren kennen lernte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
Mir wurde vor etwa 31 Jahren, von einer 86 Jahre alten Dame "Centrum" empfohlen,was ich mal eine Weile nehmen sollte. Dazu muß ich sagen, das ich in dieser Zeit häufig krank war und "Erkältungen / Husten und Schnupfen" mit und ohne Fieber" so alle 3-bis 4 Monate sich abwechselten... Seit ich regelmässig Centrum nehme, sind diese "Erscheinungen zurückgegangen," Kann sein, das ich da irgentwann nochmal einen "grippalen Infekt bekomme, aber dieser wenn, dann "sehr schwach, 3-4 Tage verläuft"...aber sowas ist in den letzten Jahren "sehr selten" geworden...Centrum macht ausserdem "natürlich fit"...man ist nicht mehr so kaputt, wie früher..bei einer naürlichen verlängerten Leistungskurve"..Klar, bei diesen "Komponenten was an Vitaminen & Spuren-Elementen in Centrum enthalten sind, wird regelmässig mein Immunsystem" unterstützt," stabilisiert" und dauerhaft ausgebaut. Mit über 50 habe ich umgestellt und nehme seitdem Centrum 50 plus, habe zwischendurch auch mal "andere ähnliche Produkte" in dieser Richtung ausprobiert, nur ganz ehrlich".Es gibt meines Wissens nichts Besseres am Markt, als eben "dieses Centrum"..abgestimmt für Men"...Women"...Children und "die Rentnerband"...Eine "ganz klare Weiterempfehlung," nach 31 Jahren pro Tag etwa 22 Euro-Cent pro Tablette für meine Gesundheit etwas zu tun...Um weiterhin "fit" zu bleiben, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen. Und als "weitere Vorbeugung als "Dauerschutz vor allem möglichen Krankheiten."