CENTRUM Gen.50+ A-Zink+FloraGlo Lutein Caplette
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 1240479

Nahrungsergänzung bei Makula-Degeneration


13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2008
Obwohl noch nicht ausreichend klinisch belegt, soll eine altersbedingte Makula-Degeneration durch eine vitaminreiche Ernährung positiv unterstützend therapierbar sein, zumindest dass ihr Fortschritt gehemmt wird. Insofern hat mir mein Augenarzt eine geeignete Nahrungsergänzung dafür nahegelegt, da bekanntermaßen eine Ernährungs-Umstellung auf besonders ausgewogene Vitamin-Zufuhr meist an bestehenden Essgewohnheiten scheitert. Da ich aus anderem Anlass schon vor Jahren dieses Produkt als für mich gut verträglich gekannt habe, bin ich nun dazu zurückgekehrt.
zum Seitenanfang