CERES Alchemilla Urtinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: CERES Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 98,95 €
Art.-Nr. (PZN): 178614
GTIN: 07640158232040

Ich bin begeistert


24 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2013
Nach vielen Zyklen mit Zwischenblutungen, späten Eisprüngen und sehr, sehr starken Regelblutungen sagte mir mein Frauenarzt, es handele sich um erste hormonelle Veränderungen in Richtung Wechseljahre. Ich habe dann ein wenig Dr. Google befragt und bin so auf die Alchemilla Urtinktur gekommen. Ich nehme 2 x 7 Tropfen. Bereits eine Woche nach der ersten Einnahme stoppten die Zwischenblutungen, die Mens kam pünktlich nach 28 Tagen und hatte eine eher schwache Stärke. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Ein echter Gewinn an Lebensqualität.
zum Seitenanfang