CERES Carduus marianus Urtinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: CERES Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 98,95 €
Art.-Nr. (PZN): 178732
GTIN: 07640158232125

Meine Heilpraktikerin bevorzug Ceres


2 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2014
Meine Heilpraktikerin hat mir Ceres empfohlen wegen der guten Qualität. Ich habe CERES Carduus marianus Urtinktur schon sehr häufig eingenommen. Es ist leicht zu handhaben: Die dunkle Flasche gewährleistet die Produkthaltbarkeit, es ist gut Dosierbar. Da die Wirkung nur indirekt ist fällt es mir schwer hier eine eindeutige Meinung zu formulieren: Ich habe den Eindruck es tut mir gut. Der größte Nachteil ist allerdings der Preis - hier muss ich es denn Fachleuten überlassen ein Urteil zu fällen ob er gerechtfertigt ist.
zum Seitenanfang