CERES Crataegus Urtinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: CERES Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 98,95 €
Art.-Nr. (PZN): 178815
GTIN: 07640158232170

Schnell wirksam bei nervösem Herzrasen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2016
Habe das Mittel auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin genommen, da ich in einer Prüfungsphase unter Alpträumen litt, aus denen ich immer mit Herzrasen aufwachte. Die Wirkung ist sehr schnell eingetreten und ich konnte die Tropfen nach einigen Wochen absetzen, obwohl die Stressphase noch nicht vorbei war. Die Ceres-Urtinkturen sind teurer als andere, aber auch absolut die besten. Und da man mit einer geringeren Dosierung auskommt als bei herkömmlichen Urtinkturen, gleicht es sich aus.
zum Seitenanfang