CERES Ribes nigrum Urtinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: CERES Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 98,95 €
Art.-Nr. (PZN): 200880
GTIN: 07640158232460

Hilfreich bei Migräne und Wechseljahre


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
Die Tropfen von Ceres waren für mich sehr hilfreich bei einem beginnenden Migräneanfall. Da ich sie bereits bei den ersten Anzeichen einer beginnenden Migräne, mit 4 Tropfen direkt auf die Zunge eingenommen habe und dann nochmals nach ca. 30 Minuten, konnte ich den Migräneanfall abwenden. Die Ceres Ribes nigrum Tropfen helfen auch sehr gut bei Wechseljahrbeschwerden und Gicht, wenn man sie regelmäßig, also täglich 1-3 mal 5 Tropfen einnimmt.Die Schwarze-Johannisbeerblätter-Urtinktur schenkt Energie und ist sehr hilfreich bei Blutarmut. Mir helfen diese Tropfen sehr gut.
zum Seitenanfang