CERES Solidago virgaurea Urtinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: CERES Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 98,95 €
Art.-Nr. (PZN): 245262
GTIN: 07640158232514

Gut verträgliches Naturprodukt


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2015
CERES Solidago virgaurea Urtinktur wurde mir von meiner Heilpraktikerin verordnet. Krankheitsbedingt muss ich täglich eine Vielzahl von Medikamenten einnehmen. Die Nebenwirkungen haben auch die Nieren beeinträchtigt. Die Dosierung von CERES Solidago ist gegenüber vergleichbaren Produkten sehr gering, wodurch sich der etwas höhere Preis sofort rechnet. CERES Solidago ist ein spezifisches Nierentherapeutikum. Bei einer Kontrolluntersuchung haben sich die Nierenwerte auch schon leicht verbessert. Mich hat das Medikament überzeugt und ich werde es weiter einnehmen. Bisher gab es auch keine Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang