Cerola Vitamin C Taler Grandel
Anbieter: Dr. Grandel GmbH, Geschäftsbereich Nahrungsergänzung

Meinung u. Testbericht zu Cerola Vitamin C Taler Grandel

Ioannis M. schreibt am 26.09.2020
Ich nehme diese Vitamin C Taler schon seit langem täglich zu mir, habe seitdem kaum mehr eine Erkältung oder einen Infekt. Bin sehr zufrieden deshalb bestelle ich immer wieder nach. Habe sie auch bereits weiter empfunden meine Freund sind auch seh begeistert.

DER Aufsteller

R. B. schreibt am 12.02.2020
Die Taler schmecken nicht nur sehr gut, sie helfen mir auch, wenn ich mal einen Tiefpunkt habe oder das Gefühl, eine Erkältung ist im Anmarsch. Dadurch, dass die Taler so hoch dosiert sind und man pro Tag nur einen halben braucht, hebt die Packung auch sehr lange. Wer Wert auf natürliches Vitamin C legt ist hier wirklich bestens bedient!

Ceroler Vitamin C Taler

Regine R. schreibt am 09.02.2020
Ich nehme seit Jahren 1/2 bis 1 ganzen Ceroler Vitamin C Taler. Ich bin begeistert davon, hygienisch verpackt, gut bis zu 1/4 teilbar und schmeckt wunderbar. Im Sommer nehme ich höchstens 1/2 täglich, bin jahrelang nicht erkältet gewesen, natürlich esse ich auch gesund.

Endlich iweder gefunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2020
Als ich noch eine Kosmetikpraxis hatte, habe ich mir bei Dr.Grandel diese Taler immer mitbestellt. Jetzt halt auf diesem Wege. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung wie ein Bonbon lutschen, mehrmals am Tag, und fast immer bin ich ohne eine Erkältung davon gekommen.

Lecker und hochdosiert

Maren F. schreibt am 21.09.2019
Die Vitamin-C-Taler sind lecker , einfach zu dosieren und natürlich mit Acerola -Vitamin-C. Man kann sie leicht , dank der Vormarkierung, durchbrechen in Viertel und so das Vitamin C über den Tag verteilen. Vitamin C ist besonders in der Erkältungszeit wichtig für die Immunabwehr!

Schmecken sehr lecker

Jennifer G. schreibt am 16.02.2019
Die Dr. Grandel Vitamin C Taler schmecken sehr gut, nicht zu sauer und sind auch nicht zu süß und ich mag den fruchtigen Geschmack. Mir reicht ein 1/2 Taler pro Tag und ich fühle mich sehr wohl damit. Mein Immunsystem und mein Stoffwechsel mögen die Vitamin C Taler auch. Der Preis ist für die natürlichen Inhaltsstoffen angemessen, ich komme sehr lange mit der großen Packung aus.

natürliches Vitamin C

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2018
Diese Vitamin-C-Taler enthalten pflanzliche Zutaten in einer guten Mischung und schmecken sehr lecker und nicht künstlich wie manch andere Vitamin-C-Zubereitungen. Man kann sie in die Tasche stecken und hat das natürliche Vitamin C immer dabei, wenn man es braucht.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2018
Sehr angenehm im Geschmack, immer wieder gerne! Meiner Mama wurde es damals nach ihrem Kreuzbandriss empfohlen und seitdem ist es ein fester Bestandteil in unserer Hausapotheke.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Da es sich hier um ein natürliches Vitamin c handelt, ist es sehr gut verträglich, bei mir auch mit empfindlichem Magen. Für meine Immunschwäche eine große Unterstützung und die Taler schmecken lecker. Sie sind schon ziemlich teuer aber auch hoch dosiert und für mich das Geld wert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Ich nehme die Taler zur Stärkung meines schwachen Immunsystems. Durch die regelmäßige Einnahme über die Winterzeit habe ich die Erkältungszeit sehr gut überstanden. Für meinen empfindlichen Magen sehr gut verträglich.

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Ich nehme die Taler schon seit Monaten regelmäßig ein, da ich ein angeschlagenes Immunsystem habe. Gerade in der Erkältungszeiz hat es mir geholfen und ich hatte tatsächlich weniger Probleme. Ich vertrage das natürliche Vitamin c vom Magen her besser als Ascorbinsäure.

Gold wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2018
Ich nehme die Taler in der Wintersaison (seit November) ein, täglich 1x. Seitdem trotze ich jeder Krankheits- und Grippewelle, nicht mal ein Schnupfen. Zudem ist der Geschmack sehr angenehm. Ich schwöre auf die Cerola-Taler schon seit Jahren.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2018
Ich nehme die CEROLA Vitamin C Taler täglich und bin sehr zufrieden. Die Taler sind einzeln verpackt und können problemlos halbiert werden. Sie schmecken fruchtig und sind lecker. Besonders in der kalten Jahreszeit achte ich darauf dem Körper genügend Vitamin C zu geben. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem die CEROLA Vitamin C Taler weiter. Meiner Familie und mir tun die Cerola Taler sehr gut und ich werde dieses Produkt in Zukunft weiter kaufen.