CEROLA Vitamin C Taler Grandel
Inhalt: 16 Stück
Anbieter: Dr. Grandel GmbH
Grundpreis: 1 Stück 0,54 €
Art.-Nr. (PZN): 3322000
GTIN: 04011396120766

Hört sich für mich falsch an.


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2015
Ich wollte ein Acerola-Produkt kaufen, da ich natürliches Vitamin C zu mir nehmen wollte und dafür gerne mehr Geld ausgebe als für künstliches Vitamin C. Nachdem ich den ersten Taler genommen und mir die Inhaltsangabe dieses Produkts genau durchgelesen habe, habe ich mich sehr geärgert. Es werden die natürlichen Inhalte angepriesen, unterm Strich ist aber hauptsächlich getrockneter Fruchtsaft mit Zucker und künstliches Vitamin C als Hauptbestandteil im Taler. Von "Rezept der Natur" wie es auf der Packung heißt, finde ich da nichts. Vitamin C aus der Chemiefabrik bekomme ich für etwa 1/3 von anderen Herstellern. Auch eine Anfrage beim Hersteller ergab nur ausweichende Antworten über die Menge der natürlichen Bestandteile. Der Hersteller hat dann nicht mehr geantwortet, als ich schrieb, dass nach seiner Beschreibung prinzipiell auch nur Spuren von natürlichem Vitamin C aus Acerola enthalten sein könnten. Keine Antwort ist auch eine Antwort sag ich da nur....
zum Seitenanfang