CETAPHIL Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 456 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 4,82 €
Art.-Nr. (PZN): 1874014
GTIN: 03499320003391

Die beste Körpercreme


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
Ich benutze Cetaphil nun schon seit mehr als 5 Jahren. Ich leide unter empfindlicher, sehr trockener, rauher Haut. Das Produkt wurde mir damals von meiner Hautärztin empfohlen und meine Haut hat sich seitdem sehr verbessert. Davor habe ich jedes Jahr erfolglos verschiedene Cremes ausprobiert, die auch sehr teuer waren: von Avene, Bepanthen, La Roche etc. Keine von ihnen hat wirklich geholfen. Ich musst mich früher jeden Tag eincremen, weil meine Haut sonst gespannt hat und trocken wurde - jetzt reicht jeden 2. oder 3. Tag und meine Haut spannt nicht mehr. Die Creme hat eine gute Konsistenz, läßt sich sehr gut verteilen und ist auch sehr ergiebig. Bei mir hält sie mehrere Monate, fast ein halbes Jahr. Für mich ist das ein Super-Preis-/Leistungsverhältnis! Habe sie auch schon anderen Leuten empfohlen, die Problemhaut haben und die benutzen jetzt auch keine andere mehr.
zum Seitenanfang