CETAPHIL Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 456 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 4,82 €
Art.-Nr. (PZN): 1874014
GTIN: 03499320003391

die Erlösung


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin Träger schreibt am 09.03.2016
Mein Gesicht war rot, schuppig, fast schon eingerissen an den Nasenflügeln.....beim Hautarzt erzählte mir man was von einer Nickelallergie im Essen....das ist natürlich ein schwieriges Programm.....nun musste eine Lösung her, vom Hautarzt kam nichts ausser Physiogel 50 ml für 20Euro.....half nicht.... Nun habe ich seit über einer Woche Cetaphil benutzt, die Haut ist wie neu....das rote ist leicht geblieben aber die Haut ist nicht mehr trocken und eingerissen, ich bin sehr zufrieden damit.
zum Seitenanfang