CETAPHIL Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 456 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 4,82 €
Art.-Nr. (PZN): 1874014
GTIN: 03499320003391

Empfehlenswert mit Einschränkung


30 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2014
Ich würde der Cetaphil Creme gerne die Bestnote geben, da sie wirklich hervorragende Eigenschaften hat. Sie zieht schnell ein, ist sehr angenehm und die Haut wird sofort wieder geschmeidig. Leider enthält sie hormonell wirksame Chemikalien (Methylparaben und Propylparaben) und ist somit nur eingeschränkt empfehlenswert. Ich lebe insgesamt sehr gesund und Cetaphil ist das einzige "Kosmetik"-Produkt, das ich nutze, welches solche Inhaltsstoffe enthält, weshalb ich es weiterhin nutzen werde (ich mag einfach die entspannende Wirkung und das schnelle Einziehen zu gerne). Trotzdem sollte sich jeder zumindest ein paar Gedanken machen, ob er/sie Cetaphil Creme wirklich benutzen möchte.
zum Seitenanfang