CETAPHIL Feuchtigkeitscreme
GTIN: 3499320003391

Meinung u. Testbericht zu CETAPHIL Feuchtigkeitscreme

gute Kombi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2016
Es ist eine gute Kombi mit Waschlotion, grad bei Neurodermitis hilft es super , ich bin froh das es dieses Produkt gibt, denn meinem Kind geht es dadurch viel besser, kann ich nur weiterempfehlen.

Geheimtipp gegen trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Cetaphil hat mir mein Hautarzt - nach Ausprobieren verscheidener anderer Produkte - schließlich auch noch empfohlen, und ich habe mich danach gefragt, warum er nicht gleich mit Cetaphil angefangen hat. Es hat mir gut geholfen. Cetaphil scheint ein Geheimtipp zu sein für sehr anspruchsvolle, extrem trockene Haut. Ich gebrauche diese Körpercreme jetzt schon seit vielen Jahren und bin zufrieden.

die Erlösung

Katrin T. schreibt am 09.03.2016
Mein Gesicht war rot, schuppig, fast schon eingerissen an den Nasenflügeln.....beim Hautarzt erzählte mir man was von einer Nickelallergie im Essen....das ist natürlich ein schwieriges Programm.....nun musste eine Lösung her, vom Hautarzt kam nichts ausser Physiogel 50 ml für 20Euro.....half nicht.... Nun habe ich seit über einer Woche Cetaphil benutzt, die Haut ist wie neu....das rote ist leicht geblieben aber die Haut ist nicht mehr trocken und eingerissen, ich bin sehr zufrieden damit.

Tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2016
Mir wurde dieses Produkt von meiner Hausärztin empfohlen, hab wirklich schon viel Ausprobiert , aber seit ich Cetaphil nehme ist meine Haut vom ersten Tag an nicht mehr gereizt und nichtmehr so trocken. Wiklich sehr zu empfehlen.!!!!!!

Sehr gute Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2016
einfach eine super Creme. Verwenden sie nun schon sehr lang. Man soll ja eine Creme verwenden, in der nix drin ist. Sie zieht schnell ein und macht eine schöne Haut. Sehr zu empfehlen!!!

Die beste Körpercreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
Ich benutze Cetaphil nun schon seit mehr als 5 Jahren. Ich leide unter empfindlicher, sehr trockener, rauher Haut. Das Produkt wurde mir damals von meiner Hautärztin empfohlen und meine Haut hat sich seitdem sehr verbessert. Davor habe ich jedes Jahr erfolglos verschiedene Cremes ausprobiert, die auch sehr teuer waren: von Avene, Bepanthen, La Roche etc. Keine von ihnen hat wirklich geholfen. Ich musst mich früher jeden Tag eincremen, weil meine Haut sonst gespannt hat und trocken wurde - jetzt reicht jeden 2. oder 3. Tag und meine Haut spannt nicht mehr. Die Creme hat eine gute Konsistenz, läßt sich sehr gut verteilen und ist auch sehr ergiebig. Bei mir hält sie mehrere Monate, fast ein halbes Jahr. Für mich ist das ein Super-Preis-/Leistungsverhältnis! Habe sie auch schon anderen Leuten empfohlen, die Problemhaut haben und die benutzen jetzt auch keine andere mehr.

Super Pflege

kaska30 schreibt am 29.09.2015
Mir wurde diese Creme von meiner Hautärztin empfohlen.Sie ist vor allem sehr gut bei trockener Haut und jetzt zur dieser Jahreszeit optimal.Nur was ich schade finde das diese Creme recht teuer ist

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2015
Sehr gut, die Rötung ist weg, die Haut ist viel glatter geworden. Es dauert leider ein wenig bis die Creme eingezogen ist. Bei trockener Haut und bei Neurodermitis kann ich diese Creme empfehlen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2015
Nach Empfehlung aus der Familie habe ich die Creme für meinen Mann bestellt, der an Neurodermitis leidet. Sie bekommt ihm gut und auch der Juckreiz hat deutlich abgenommen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Mir wurde Cetaphil von meinem Dermatologen empfohlen, nachdem ich aufgrund einer allergischen Reaktion lauter rote Flecken am Rücken hatte. Diese sind dank Cetaphil nahezu vollständig verschwunden. Ich verwende die Creme weiterhin, da sie meiner empfindlichen Haut wunderbar wohl tut und angenehm aufzutragen ist. Sie zieht schnell ein, ist sehr geruchsarm und macht eine geschmeidig samte Haut. Sehr zu empfehlen!