CETAPHIL Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 85 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 10,46 €
Art.-Nr. (PZN): 2200559
GTIN: 03499320003803

Top Creme für raue, rissige Hände


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sundance_pg schreibt am 22.01.2016
Ich (m, 25) hatte zu Beginn des Winters sehr trockene Hände und rissige Haut. Wenn ich eine Faust gemacht habe, ist mir zeitweise oben an den Knöcheln die Haut eingerissen. Ich habe dann zufällig eine Probe der Cetaphil Waschlotion im Haus gehabt und diese statt normaler Seife verwendet, nach 3 Tagen war es mit der Haut besser! Also kaufte ich mir auch die Feuchtigkeitscreme und siehe da, der Preis lohnt sich! Bereits nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut erholt und war geschmeidiger. Nach einer Woche der Verwendung sind meine Hände wieder Babypo glatt :) Also von mir eine klare Empfehlung! Zudem ist die Creme sehr ergiebig, eine erbsengroße Menge reicht für eine Hand.
zum Seitenanfang