Cetirizin-ADGC
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Cetirizin-ADGC

Cetirizin

Zaurbek N. schreibt am 15.02.2018
Diese kleine Tablette bringt Abhilfe bei vielen Allergie Symptomen ,wie zum Beispiel Niesanfälle , Augen jucken , Augen tränen , Reizungen der Schleimhäute . Es hilft sehr schnell nach der Einnahme , lässt sich gut schlucken, ist gut verträglich

Cetirizin

Zaurbek N. schreibt am 15.02.2018

Hilfreich bei COPD bei Pferden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2018
Ein preiswerter Weg, meinem Pferd mit seinen allergischen Lungenproblemen bei Pollenflug das Atmen zu erleichtern. Das Produkt hat einen guten Preis und wurde sehr schnell geliefert.

Gutes Mittel aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2018
Ich habe diverse Allergien und nehme Cetirizin schon ewig. Mich persönlich macht es etwas müde. Ich brauche um die 9 Stunden Schlaf, sonst laufe ich schwankend durch die Welt. Es hilft gut gegen allergisches Jucken, gegen brennende Augen oder auch bei Atemproblemen wie bei einer Hausstauballergie. Dennoch warne ich vor Abhängigkeit! Wenn ich die Tabletten absetze, juckt mein ganzer Körper und ich bekomme Schlafprobleme. Ich weiß nicht, ob das bei ähnlichen Medikamenten auch vorkommt?!

schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2017
Das Medikament hilft sehr schnell und macht nicht müde. Bin seit über 40 Jahren Allergiker und habe viele Präparate ausprobiert. Das ist für mich die Nummer eins.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Ich bestelle diese Allergietabletten ständig für meinen Partner, da er das ganze Jahr auf alle möglichen Pollen regiert. Wir haben schon viele verschiedene Produkte mit diesem Wirkstoff ausprobiert, sie wirken alle gleich gut, jedoch sind diese bisher die günstigsten.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Für mich im Sommer überlebenswichtig, die Tabletten wirken schnell und zuverlässig. Ich habe sie immer im Haus da ich an starkem Heuschnupfen mit Pustelrektionen, Ausschlag u Juckreiz leide.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2017
Das Medikament wirkt ganz genauso, wie andere Cetirizin Tabletten. Es braucht lange, bis die Wirkung eintritt. Dann ist es aber gut und hilft. Der Preis ist niedriger als bei vergleichbaren Produkten, also greife ich hier zu.

Wirksam aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2017
Das Produkt ist sehr angenehm auf der Haut und schützt gut vor der Sonneneinstrahlung. Auch bei empfindlicher Haut absolut zu empfehlen. Allerdings für meine Verhältnisse auch relativ teuer.

Sehr zu empfehlen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2017
...auch bei allergiebedingten Hautproblemen. Ich leide schon seit meiner frühen Jugend an Heuschnupfen. Die klassischen Symptome wie Niesen, Schnupfen, Augenjucken hatte ich nieso stark, dass es nicht ohne Tabletten ginge. Allerdings habe ich seit ein paar Jahren starken Hautauschlag im Nacken dazu bekommen, der eindeutig auf meine Allergie zurückzuführen war. Er trat immer in der verdächtigen Monaten auf. Egal was ich tat oder was ich änderte, er verschwand nie Seitdem ich Cetirizin-ADGC nehme hat sich dieser stark verbessert und ist inzwischen am abheilen. Nebenbei haben sich auch die normalen Syptome wie Niesen und Augenjucken gebessert, so dass ich diese kaumnoch spüre. Nie wieder ohne Cetirizin-ADGC.