Cetirizin-ADGC
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 2662780

Hilft sofort und dauerhaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2014
Ich nehme dieses Allergiepräparat schon seit einigen Jahren. Bis letztes Jahr im Frühjahr jedoch von einem anderen Hersteller. Letztes Jahr bin ich auf _Cetrizin-ADCG aufmerksam geworden und habe mir gleich eine 100er Packung gekauft. Es wirkt bei mir sehr gut. Sobald ich eine Tablette einnehme, bessern sich die Symptome innerhalb weniger Stunden. Ohne Cetrizin-ADCG würde ich tonnenweise Taschentücher benötigen und ständig niesen. Das ist dank Cetrizin nicht notwendig. Ich kann fast ohne Symptome leben. Nur die Müdigkeit ist etwas schade. Aber hier vermute ich nicht, dass das vom Cetrizin kommt, sondern von der Allergie selbst. Wichtig ist allerdings, dass man in der Allergiezeit nicht aufhört das Produkt einzunehmen. Dann flaut die Wirkung relativ schnell ab und man hat wieder die Symptome. Ich kann Cetrizin-ADCG nur empfehlen. Auch der Preis ist hier super!
zum Seitenanfang